SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #86 mit Interviews und Storys zu BLUE PILLS +++ KVELERTAK +++ ARCHITECTS +++ THE JULIE RUIN +++ VOLBEAT +++ GOOD CHARLOTTE +++ KATATONIA +++ uvm plus CD! - Ab SOFORT am Kiosk!!!


Der von dir angeforderte Artikel ist nicht mehr aktuell.
Sollte es sich um ein Gewinnspiel gehandelt haben, ist die Verlosung bereits vorbei.

Bitte verwende die Navigation auf der linken Seite.
Detailreicher geht Splatter wirklich nicht mehr.
Wir lassen einen Mutantenfan in die Frühzeit der Gruppe X abtreten - mit einem Exemplar von Band 69 der feinen Marvel-Kollektion von Hachette!
Rikka gibt das Leben in ihrer fantastischen Welt auf, doch Yuuta kommen Zweifel, ob das auch tatsächlich zu ihrem Wohl ist.
Nicht nur Reas Vater, sondern auch ihre Stiefmutter sorgt für weitere Unannehmlichkeiten für Chihiro.
Vor seiner Karriere als Ein-Mann-Putzkolonne für kriminellen Abschaum war Frank Castle ein liebender Familienvater. Doch jeder Mensch ändert sich, wird ihm nur ein triftiger Grund dafür gegeben.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+