SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!

Ahoi! The Full Hit of Summer: Aller guten Live-Dinge sind drei

Ein Blick auf das Line-up lässt vermuten, dass die dritte Auflage des Open Airs in Linz am 11.07.2018 nicht minder erfolgreich sein wird wie seine ausverkauften Vorgänger.

(C) PSI music/PSI2 / Ahoi! The Full Hit of Summer 2018 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie oberösterreichische Landeshauptstadt Linz ist nicht nur weltweit bekannt als Industrie- und Technologiestandort ersten Ranges, sondern auch was Kultur im Allgemeinen und Musik im Besonderen betrifft.


Das Ahoi! Full Hit of Summer zollt dieser Tatsache seit seiner Premiere 2016 mit handverlesenen Acts Tribut und das Publikum scheint das zu goutieren: Beide bisherigen Termine an der Donaulände in den Vorjahren waren restlos ausverkauft.


Wir lernen daraus nicht nur, dass sich ein Besuch bei der nunmehr dritten Runde am 11.07.2018 nicht nur lohnt, sondern auch der vorzeitige Ticketerwerb, um nicht durch die Finger zu schauen - schließlich konnten die Veranstalter erneut ein Line-up der Sonderklasse auf die Beine stellen.


Neben den US-Indierockern THE NATIONAL werden diesmal die Electro-Pop-Verheißung CHVRCHES aus Glasgow, der Singer-Songwriter MOSES SUMNEY, das Garage/Alternative-Duo DEAP VALLY sowie die verheißungsvollen britischen Punk-Newcomer DREAM WIFE an den Start gehen.


Alle Infos zum Ahoi! The Full Hit of Summer findet ihr hier.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam101_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #101 -  Die Jubiläumsausgabe
  Plus 2 CDs! Ab 19.12.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Aus der Anfang März erscheinenden zweiten EP "Aufstand Am Nördlichen Ende Der Couch" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Billiges Bier Und Unsere Platten" für euch.
Um die Unbill des Winters erträglicher zu machen und Herzen mit feinem Metalcore zu erwärmen, treten Michael Vampire und seine Herren in der ersten Februarhälfte auf eine Tour durch hiesige Gefilde an – präsentiert von SLAM!
Im vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+