SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

ALEXISONFIRE trennen sich

Sie werden nicht mehr gemeinsam im Tourbus Platz nehmen - die Jungs von ALEXISONFIRE lassen's gut sein...


Keine neuen Postcore-Scheiben wird`s von ALEXISONFIRE für uns geben. Die Band macht nach zehn Jahren Schluss. Ein Jahr lang haben uns die Jungs diese Tatsache verheimlicht - für Sänger und Gitarrist Dallas Green war nämlich schon lange klar, dass er die Band nach der letzten gebuchten Tour verlassen würde - und die war im Dezember 2010 vorbei. HIER das offizielle Statement der Band zum Split:


 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Deutschlands Vorzeigepunkrocker SMOKE BLOW veröffentlichen eine schöne Box ihrer gesammelten Werke
Die (Death) Metaller werden sich freuen: EXHUMED sind wieder vereint und gemeinsam mit CEPHALIC CARNAGE auf Tour. Wir verlosen Tickets!
Günther Polland ist nicht nur großer Fan von John Romita sr., sondern seit 25 Jahren auch Besitzer der Wiener "Comic-Galerie". Zum Jubiläum hat er jetzt beides kombiniert und eine kleine Sensation an den Start gebracht.
Als Appetitmacher gibt es auf der Homepage des Otherworld Verlags jetzt neue Previews zu den Herbsttiteln.
Am 30.9. erscheint das neue Album der Crossover-Haudegen - vorab gibt's was auf die Ohren.
Diesmal mit dabei: PEACHES, CRYSTAL FIGHTERS, WOLFRAM, BON HOMME uvm
Rock Classics
Facebook Twitter