SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!

AquaMaria Festival: Wasser auf die Mühlen von Freunden feiner Live-Sounds

An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, geht vor einer traumhaften Kulisse die siebte Auflage des Freudenfests für alle Liebhaber extravaganter, gitarrenverstärkter Musik über die Bühne.

(C) AquaMaria Festival / AquaMaria Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei der Plattenburg, gelegen in der gleichnamigen Gemeinde im Nordwesten von Brandenburg, handelt es sich um eine sogenannte Wasserburg, die erstmals 1319 und somit vor bald sieben 700 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde.


Ihre malerische Lage inmitten von Wäldern und Gewässern schätzte offensichtlich auch die hohe Geistlichkeit, denn im Mittelalter fungierte die vermutlich schon vor 1200 erbaute Anlage als Sommersitz der Bischöfe des Bistums Havelberg.


Einige Jährchen weniger auf dem Buckel als die Burg hat das AquaMaria Festival, das sich aber nichtsdestotrotz längst als Fixpunkt im Kalender all jener etablieren konnte, die tolle Live-Acts vor einer idyllischen Naturkulisse und in ebenso entspannter wie familiärer Atmosphäre zu schätzen wissen.


Von 10.-11.08.2018 steht zum sicherlich ganz und gar nicht verflixten siebten Mal die neueste Auflage des Open Airs auf dem Programm, für das die Veranstalter wieder ein sehens- und hörenswertes Line-up versammeln konnten.


Für freudig schlackernde Ohren werden on stage ELECTRIC MOON, TATRAN, WOLVESPIRIT, BEEHOOVER, WEEDPECKER, HÄLLAS, SUNNATA, HYPNOS, JOHNNY ROCKSKIN, KALAMATA und CONNY OCHS sorgen.


Alle Infos zum AquaMaria Festival findet ihr auf www.aquamaria-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam101_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #101 -  Die Jubiläumsausgabe
  Plus 2 CDs! Ab 19.12.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+