SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

AquaMaria Festival: Wasser auf die Mühlen von Freunden feiner Live-Sounds

An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, geht vor einer traumhaften Kulisse die siebte Auflage des Freudenfests für alle Liebhaber extravaganter, gitarrenverstärkter Musik über die Bühne.

(C) AquaMaria Festival / AquaMaria Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei der Plattenburg, gelegen in der gleichnamigen Gemeinde im Nordwesten von Brandenburg, handelt es sich um eine sogenannte Wasserburg, die erstmals 1319 und somit vor bald sieben 700 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde.


Ihre malerische Lage inmitten von Wäldern und Gewässern schätzte offensichtlich auch die hohe Geistlichkeit, denn im Mittelalter fungierte die vermutlich schon vor 1200 erbaute Anlage als Sommersitz der Bischöfe des Bistums Havelberg.


Einige Jährchen weniger auf dem Buckel als die Burg hat das AquaMaria Festival, das sich aber nichtsdestotrotz längst als Fixpunkt im Kalender all jener etablieren konnte, die tolle Live-Acts vor einer idyllischen Naturkulisse und in ebenso entspannter wie familiärer Atmosphäre zu schätzen wissen.


Von 10.-11.08.2018 steht zum sicherlich ganz und gar nicht verflixten siebten Mal die neueste Auflage des Open Airs auf dem Programm, für das die Veranstalter wieder ein sehens- und hörenswertes Line-up versammeln konnten.


Für freudig schlackernde Ohren werden on stage ELECTRIC MOON, TATRAN, WOLVESPIRIT, BEEHOOVER, WEEDPECKER, HÄLLAS, SUNNATA, HYPNOS, JOHNNY ROCKSKIN, KALAMATA und CONNY OCHS sorgen.


Alle Infos zum AquaMaria Festival findet ihr auf www.aquamaria-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Aus dem für November angekündigten Zweitwerk "#WontTheyFade?" der Franzosen haben wir als exklusive Premiere das Video zum Song "Faded Chalk Lines" am Start.
Aus dem Land des Ahornblatts stammt das Punkrtrio, das mit "Here Come..." sein Debüt vorgelegt hat und aktuell in unseren Breiten tourt. Als exklusive Premiere haben wir das Video zu "Permanent Fixture" für euch.
Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Werkschau "Ewiges Eis" haben Noel Pix und seine Mitstreiter für Mai 2019 auch die dazugehörige Tour in Form von vier exklusiven Hallenshows angekündigt.
Wir haben den pressfrischen zweiten Longplayer des norwegischen Quartetts rund um ein ominöses Haus in dessen Heimat als exklusive Premiere komplett für euch zum Streamen.
Die Jubiläumsausgabe!!!

152 Seiten und 2 Gratis-CDs mit 28 Tracks!

Mit #ARCHITECTS, #FUCKEDUP, #HIGHONFIRE, #ALKALINETRIO, #NASHVILLEPUSSY, #COHEEDANDCAMBRIA, #ACEFREHLEY, #BEHEMOTH, #MYLESKENNEDY und vielen mehr!
Aus dem im November erscheinenden Album "Disturbia" der feinen Psychedelic-Formation, deren kommenden Tour wir auch präsentieren, haben wir als exklusive Premiere das Video zu "Light A Fire" für euch.
Rock Classics
Facebook Twitter