SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

AquaMaria Festival: Wasser auf die Mühlen von Freunden feiner Live-Sounds

An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, geht vor einer traumhaften Kulisse die siebte Auflage des Freudenfests für alle Liebhaber extravaganter, gitarrenverstärkter Musik über die Bühne.

(C) AquaMaria Festival / AquaMaria Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei der Plattenburg, gelegen in der gleichnamigen Gemeinde im Nordwesten von Brandenburg, handelt es sich um eine sogenannte Wasserburg, die erstmals 1319 und somit vor bald sieben 700 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde.


Ihre malerische Lage inmitten von Wäldern und Gewässern schätzte offensichtlich auch die hohe Geistlichkeit, denn im Mittelalter fungierte die vermutlich schon vor 1200 erbaute Anlage als Sommersitz der Bischöfe des Bistums Havelberg.


Einige Jährchen weniger auf dem Buckel als die Burg hat das AquaMaria Festival, das sich aber nichtsdestotrotz längst als Fixpunkt im Kalender all jener etablieren konnte, die tolle Live-Acts vor einer idyllischen Naturkulisse und in ebenso entspannter wie familiärer Atmosphäre zu schätzen wissen.


Von 10.-11.08.2018 steht zum sicherlich ganz und gar nicht verflixten siebten Mal die neueste Auflage des Open Airs auf dem Programm, für das die Veranstalter wieder ein sehens- und hörenswertes Line-up versammeln konnten.


Für freudig schlackernde Ohren werden on stage ELECTRIC MOON, TATRAN, WOLVESPIRIT, BEEHOOVER, WEEDPECKER, HÄLLAS, SUNNATA, HYPNOS, JOHNNY ROCKSKIN, KALAMATA und CONNY OCHS sorgen.


Alle Infos zum AquaMaria Festival findet ihr auf www.aquamaria-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam106_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #106
  Plus CD! Ab 16.10.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #27: THE DOORS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Straight outta Köln kommt Anfang Dezember die erste Full-length des Quintetts mit dem augenzwinkernden Titel "Splitter Phaser Naked", aus dem wir exklusiv das Video zum Track "Love And Let Go" präsentieren.
Hinter Worst Bassist Records verbirgt sich Komet Lulu, ihres Zeichens ein Drittel von ELECTRIC MOON und Grafikerin extraordinaire, deren Label mit dem ungewöhnlichen Namen jetzt die ersten Veröffentlichungen im Köcher hat.
Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+