SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Big Day Out: Alle (zwei) Jahre wieder

Nach der üblichen Pause im vergangenen Jahr gilt es von 02.-03.08.2019 das runde, zehnte Jubiläum zu feiern – keine Frage, dass zu diesem Zweck in Anröchte wieder ein Spitzenpaket an Acts geschnürt werden konnte.

(C) Big Day Out / Big Day Out Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZentral in der Stadt und doch im Grünen gelegen – nicht jedes Festival schafft es, diese für das Publikum geradezu traumhaften Bedingungen bieten zu können. Das Veranstalterteam vom Big Day Out hat diesbezüglich gut lachen, denn die Location am Anröchter Bürgerhaus verknüpft das Angenehme mit dem Nützlichen und ist bequem mit Shuttlebussen zu erreichen.


Das alle zwei Jahre in Nordrhein-Westfalen stattfindende Open Air hat 2018 turnusgemäß eine Pause eingelegt, somit steht dem standesgemäßen Zelebrieren der nunmehr zehnten Runde nichts mehr im Wege, die von 02.-03.08.2019 wieder jede Menge musikalische Wünsche in Sachen Rock, Metal, Punk oder Rap in Erfüllung gehen lässt.


Angekündigt sind BULLET FOR MY VALENTINE, BEGINNER, FETTES BROT, BEYOND THE BLACK, VON WEGEN LISBETH, THE SUBWAYS, MEGALOH, DEINE COUSINE, HENNING WEHLAND, CITY KIDS FEEL THE BEAT, TRISTAN BRUSCH, APRIL ART, B-TIGHT, WINGENFELDER, D'ANGEROUS, FLOOOT, HERMETRI und, TEESY.



Alle Infos zum Big Day Out findet ihr auf www.jzi.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter