SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Collaboration "The Vernissage" 2.0 - am 22.10.2010 in der Fabrik Hamburg

Am Freitag den 22.10.2010 ist es nun endlich soweit, Collaboration "The Vernissage" geht in die zweite Runde! Nachdem das Debüt der Ausstellung im Februar diesen Jahres im I-Punktskateland mit eindrucksvollen 650 Besuchern überzeugt hat, legen die freiberuflichen Fotografen Christian Bendel und Carlos Fernandez Laser noch einen drauf...



Collaboration 2.0 (c) Bendel/Laser / Zum Vergrößern auf das Bild klicken...und starten gleich im ersten Jahr eine weitere Collaboration in Hamburg. Unter dem Namen Collaboration "The Vernissage" 2.0 geht es in der Fabrik in Altona mit neuen Ausstellungsstücken dort weiter, wo es im Februar aufgehört hat. Es werden überwiegend Fotos ausgestellt, welche das Lebensgefühl der Freiheit und des Lifestyles im Musik- und Skateboard/BMX-Bereich widerspiegeln. "Wir wollen uns erweitern und werden auch andere Arten von Kunst versuchen mit einzubinden", so Christian Bendel auf die Frage was denn anders sein wird als bei der ersten Vernissage.

Auch diesmal ist es eine eintägige Ausstellung, welche mit ihrer Momentaufnahme unwiederbringliche Situationen schaffen wird und  genau das wollen die beiden Hamburger erreichen. Ein Event, das für einen Tag existiert und danach nicht mehr da ist, aber dennoch in den Köpfen der Besucher seine Spuren hinterlässt und weiterleben kann.

Bei der anstehenden Collaboration werden auch diesmal wieder 3 Bands spielen und den Abend ab 20:00 Uhr abrunden. Dabei sind diesmal mit LOUI VETTON (Ska/Punk HH), GOODBYE JERSEY (Ska/Punk HH) und SHELLYCOAT (Punk HH) drei Hamburger Bands am Start, welche voll und ganz zur Collaboration passen.
Collaboration 2.0 (c) Bendel/Laser / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Es wird eine Tombola geben, in der Bilder und anderer Stuff wie CDs von Let It Burn Records und Sonnenbrillen von Tres Noir verlost werden, es gibt einen special guest im Programm, Viva Con Agua bekommt von jedem verkauften Bild 20% der Verkaufssumme und es wird einen Subvertstore Minishop geben. Red Bull wird den special Drink "Sekt Red Bull" anbieten und die Ausstellung ein weiteres Mal kräftig unterstützen. Dazu werden noch weitere kleine Überraschungen für Abwechslung sorgen und der Abend wird eine coole Nummer. Gegen 24 Uhr soll das Spektakel dann vorbei sein und man wird sich noch auf ein oder zwei Bierchen in einer der umliegenden Bars treffen.


Tickets gibt es unter www.ticketonline.com, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Fabrik Hamburg!
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 01. Dezember lädt die AIDS-Hilfe Steiermark anlässlich ihres 25. Geburtstags ins Grazer p.p.c. - mit dabei: TEXTA, MELODIEN FÜR MILLIONEN, u.v.m.
"Michael Jackson: The Life Of An Icon" erscheint am 3. November 2011 auf DVD und Blu-ray.
THE HAUNTED sind endlich mit ihrem siebten Studioalbum fertig! Es trägt den Titel "Unseen" und erscheint im März 2011...
Auf SLASHs zweiter Soloscheibe wird ALTER BRIDGE-Röhre Myles Kennedy sämtliche Songs performen...
Die Gebrüder Farro haben beschlossen, PARAMORE zu verlassen und verkünden jetzt - einige Tage nach dem offiziellen Label-Statement - ihre eigene Version des Sachverhalts...
Am 12. Februar, einen Tag vor den offiziellen Grammy Awards, bekommen die RAMONES den "Lifetime Achievement Grammy" verliehen...
Rock Classics
Facebook Twitter