SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Contro Natura – Tierisch menschlich 3

Der spannende Kampf um Leslies Seele geht auf die Zielgerade und die Chancen für die Schweinsdame stehen denkbar schlecht…

(C) Panini Comics / Contro Natura - Tierisch menschlich 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs sieht gar nicht gut aus für Leslie, denn der in ihr wütende Wolfgott übernimmt immer mehr die Kontrolle ihren Körper, um so seine volle Macht zu entfesseln. Zwar ist sie im Laufe der ersten beiden Bände von einer eher furchtsamen, zerbrechlichen Person zu einer starken, kämpferischen Frau herangewachsen, aber es zeigt sich auch, dass sie trotz aller Kraft keine perfekte und unbesiegbare Heldin ist.


Vor allem deshalb nicht, weil mittlerweile fast alle Gefährten dahingemetzelt wurden und Leslie praktisch alleine versucht, ihren Körper gegen einen Gott zu verteidigen. Sie zweifelt an sich, an ihrer Kraft und am Widerstand, den sie dem Bösen in ihr entgegensetzen kann. Erst jetzt erkennt Leslie die wahren Pläne des Wolfs, was ihr zwar zusätzliche Kräfte verleiht, aber immerhin kämpft sie stellvertretend gegen ein ganzes System, das die Bevölkerung unterjocht...


Autorin und Zeichnerin Mirka Andolfo präsentiert ein bildgewaltiges Finale, das ein wahrer Genuss für das Auge ist, den Leser dabei jedoch auch inhaltlich fordert, überrascht und mitreißt. Intelligent wird die Spannung aufrechterhalten, ohne große Lücken offenzulassen und so wird Band drei zum würdigen Finale, das stellenweise vielleicht etwas kitschig ausfällt.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie Rick anhand Gouverneurin Miltons Gemeinschaft erkennen muss, haben sich auch soziale Ungleichheiten in die postapokalyptische Gesellschaft hinübergerettet.
In letzter Sekunde gelingt es der Skyclad, der sicheren Vernichtung zu entgehen und sich hinter dem natürlichen Schutzschild von Kintaru in Sicherheit zu bringen.
Gegen Ende seiner Autorenschaft schickte Roger Stern den Meister der Magie einmal mehr in die wenig einladende Heimatdimension seiner größten Widersacher(in).
Die Leben einer kleinen Gruppe von Auserwählten stehen Kopf. Plötzlich beherrschen seltsame Vorkommnisse und beunruhigende Begegnungen ihren Alltag. Noch ahnt niemand, was die mysteriösen Phänomene wirklich bedeuten.
Die Ankunft von Maria Theresias Tochter in Versailles heizt den Familientwist zwischen Charles-Henri und seiner Schwester weiter an.
Die Grenzen zwischen Zeit und Raum existieren nicht mehr. In El Dorado treffen Vergangenheit und Gegenwart aufeinander und es gibt nur noch ein Ziel: Überleben.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+