SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #105 mit Interviews und Storys zu THE HU +++ DARKTHRONE +++ NEW MODEL ARMY +++ VOLBEAT +++ MONOLORD +++ PRESS CLUB +++ KORN +++ BEING AS AN OCEAN +++ GOOD RIDDANCE+++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Contro Natura – Tierisch menschlich 3

Der spannende Kampf um Leslies Seele geht auf die Zielgerade und die Chancen für die Schweinsdame stehen denkbar schlecht…

(C) Panini Comics / Contro Natura - Tierisch menschlich 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs sieht gar nicht gut aus für Leslie, denn der in ihr wütende Wolfgott übernimmt immer mehr die Kontrolle ihren Körper, um so seine volle Macht zu entfesseln. Zwar ist sie im Laufe der ersten beiden Bände von einer eher furchtsamen, zerbrechlichen Person zu einer starken, kämpferischen Frau herangewachsen, aber es zeigt sich auch, dass sie trotz aller Kraft keine perfekte und unbesiegbare Heldin ist.


Vor allem deshalb nicht, weil mittlerweile fast alle Gefährten dahingemetzelt wurden und Leslie praktisch alleine versucht, ihren Körper gegen einen Gott zu verteidigen. Sie zweifelt an sich, an ihrer Kraft und am Widerstand, den sie dem Bösen in ihr entgegensetzen kann. Erst jetzt erkennt Leslie die wahren Pläne des Wolfs, was ihr zwar zusätzliche Kräfte verleiht, aber immerhin kämpft sie stellvertretend gegen ein ganzes System, das die Bevölkerung unterjocht...


Autorin und Zeichnerin Mirka Andolfo präsentiert ein bildgewaltiges Finale, das ein wahrer Genuss für das Auge ist, den Leser dabei jedoch auch inhaltlich fordert, überrascht und mitreißt. Intelligent wird die Spannung aufrechterhalten, ohne große Lücken offenzulassen und so wird Band drei zum würdigen Finale, das stellenweise vielleicht etwas kitschig ausfällt.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Erfolgstitel von Gerard Way und Gabriel Bá kehrt als guter Wein in neuen Schläuchen auch auf den deutschen Markt zurück.
Die unnachgiebige Suche von Lucy Weber nach der Wahrheit bedeutet das endgültige Aus für die scheinbare Idylle auf der Farm.
Durch Zufall stößt der Gelehrte Caleb Thomas auf das Werk eines unbekannten deutschen Autors. Fasziniert von dessen Aufzeichnungen beginnt er Nachforschungen über das Buch anzustellen.
Der unerwartete Angriff der Justice League auf ihn ist nur der erste Akt des Dramas rund um den Dunklen Ritter, den sein Erzfeind inszeniert.
Die royalen Ambitionen von Sláine treffen auch bei seinen Verbündeten nicht gerade auf überschäumende Begeisterung.
Eine Familie muss zusammenhalten. Besonders wenn es sich um die Inhumans handelt, die noch dazu von den Skrulls attackiert werden.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+