SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Das "Ecto-1" kommt unter den Hammer

Die Antwort auf die Frage "Who you gonna call?" könnte sich diesen Januar ändern: Muss der Gewinner der Auktion auch die Bürde der Geisterjäger auf sich nehmen?

ecto_1 (c) NAMCO BANDAI Partners / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZu Promotionzwecken für das PC- und Konsolenspiel "Ghostbusters: The Video Game" war der stylishe Nachbau des Ghostbusters-Einsatzfahrzeugs "Ecto-1" auf Deutschlands Straßen unterwegs. Nun versteigern NAMCO BANDAI Partners und GameStop das gute Stück an den Meistbietenden. Bis zum 22.01.2010 können die Gebote abgegeben werden.


ecto_2 (c) NAMCO BANDAI Partners / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Cadillac Fleetwood 75, Baujahr 1962, ist eine Rarität, die nicht nur für eingefleischte Ghostbusters-Fans interessant ist. Mit seinen 2,85 Tonnen Eigengewicht und 329 PS Leistung des V8 Motors lässt der Oldtimer auch die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen. Selbst wenn das "Ecto-1" schon einige Jahre auf dem Buckel hat und daher nicht mehr top in Schuss ist und die Parkplatzsuche bei einer Länge von über 6 Metern ein wahrer Horror sein dürfte.


ecto_4 (c) NAMCO BANDAI Partners / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer schon immer das Einsatzfahrzeug seiner Filmhelden sein Eigen nennen wollte hat jetzt die einmalige Chance dazu. Also, das letzte Geld zusammenkratzen und auf dieses Juwel bieten. Der Erlös aus der Versteigerung kommt übrigens zur Gänze der Hilfsorganisation BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" zu Gute.


Das Geisterjägermobil ist unter folgendem Direktlink auf eBay zu finden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110480477625
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Österreichs erfolgreiche Metal-Band THE SORROW bastelt gerade am dritten Studioalbum und freut sich auf die Zuammenarbeit mit alten Bekannten...
Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Spitze des Hardcore-Genres werden sich SICK OF IT ALL am 16. April 2010 mit ihrem neuen Album "Based On A True Story" zurückmelden...
Im Juli ist es wieder soweit: CONVERGE beehren uns mit ihren Live-Performances und ziehen knapp zwei Monate lang durch Europa...
Ab 27. August gibt’s wieder spannende 40er-Jahre Action in einer riesigen Sandbox und italo-amerikanisches Gangsterflair auf Xbox 360 und PC.
"Wildchild Industries" heißt der gute Stoff und ist über merchunited.com zu beziehen.
"American Slang" heißt die Scheibe. Dass es sich dabei nicht um lahmen Kauderwelsch handelt, beweist der titelgebende Opener.
Rock Classics
Facebook Twitter