SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Eddie Vedder: erstes Solo-Video am 7. Januar!

PEARL JAMs Eddie Vedder, der mit "Into The Wild" den Soundtrack zum gleichnamigen Film von Sean Penn und gleichzeitig sein erstes Solo-Album veröffentlichte, wird nun sein allererstes Solo-Musikvideo der Weltöffentlichkeit vorstellen.

EDDIE VEDDER into the wild (c) J Records/SonyBMG / Zum Vergrößern auf das Bild klickenPEARL JAM (c) Danny Clinch / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 7. Januar ist die offizielle Videopremiere zu Eddie Vedders Song "Guaranteed" aus dem Solo-Album und Soundtrack "Into The Wild". Das Video wurde von Regisseur Marc Rocco gedreht und soll sehr einfach gehalten sein. "Guaranteed" wurde schon für die Grammies und die Golden Globes nominiert und wird vermutlich auch eine Oscar-Nominierung erhalten.

Der Film "Into The Wild" von Regisseur (und Schauspieler) Sean Penn wird in unseren Kinos am 31. Januar anlaufen. Mit dem Musikvideo bekommen wir sicherlich den nötigen Appetit dafür geliefert.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Chengs Mutter Jeanne verspricht derzeit im DEFTONES-Blog, uns täglich mit Updates über den gesundheitlichen Zustand des Bassisten am Laufenden zu halten. Cheng war kürzlich in einen Autounfall verwickelt und liegt noch im Koma...
Nicht nur mit dem neuen Album "Machine 15" werden uns MILLENCOLIN im April beglücken, sondern auch live.
THE HAUNTED werden bald ins Studio gehen, um ihren sechsten Longplayer einzuspielen und haben neue Live-Termine bestätigt.
NICK CAVE hat von seiner alten Uni - die er gelegentlich besuchte - jetzt einen Doktortitel verliehen bekommen. So geht`s also auch...
In Australien haben sie`s schon getan, jetzt tun sie`s auch bald in Berlin: ANTI-FLAG treten als Support-Band von RAGE AGAINST THE MACHINE auf.
DASHBOARD CONFESSIONAL haben bekannt gegeben, dass sie sich gerade im Studio befinden, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten.
Rock Classics
Facebook Twitter