SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

ELTON JOHN - Das Sonderheft: Ab 27.05.2019 im Handel!

POP CLASSICS #1: ELTON JOHN

Studioalben, Interviews und Hintergründe

(c) SLAM Media / PC_1_Elton_John_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAb 27.05.2019 überall im Zeitschriftenhandel oder hier direkt bestellbar: https://amzn.to/2YvMffe

Sieben aufeinanderfolgende Nummer-eins-Alben, neun Nummer-eins-Hits, schrille Outfits, "Candle In The Wind 1997" zugunsten der Charityprojekte der verstorbenen Lady Diana als zweiterfolgreichste Single aller Zeiten, der Soundtrack zu "Der König der Löwen", Schauspielerei und den Vorsitz eines Fußballclubs – all das haben wir Sir ELTON JOHN zu verdanken, der die Welt der Popmusik in den letzten 50 Jahren gemeinsam mit seinem Songwriting-Partner Bernie Taupin bei sage und schreibe 30 Alben mehrfach revolutioniert hat.


Nach dem großen Erfolg von ROCK CLASSICS, dessen 25. Ausgabe im März 2019 erschienen ist, starten wir mit POP CLASSICS eine weitere Sonderheftreihe über die Größen der Musikwelt: Die erste Ausgabe, passend zu seiner umfangreichen Abschiedstour im Handel erhältlich, widmet sich voll und ganz dem "Rocket Man" und beleuchtet sein vielfältiges Schaffen in allen Facetten.

• 100 Seiten
• Exklusive Interviews
• rares Fotomaterial
• Alle Alben
• Bücher und Filme
• Memorabilia
• Verlosungen

www.popclassicsmag.com


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter