SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exclusive SLAM-Countdown-Diary: Heute erscheint "Go Crazy! Throw Fireworks!" von THE CASTING OUT!

Today`s the day! Heute, 29. Mai 2009, erscheint das Debütalbum von THE CASTING OUT mit dem Titel "Go Crazy! Throw Fireworks!" - und damit endet auch unser exklusives SLAM-Countdown-Tagebuch von Frontmann Nathan Gray...



TCO ALBUM RELEASE COUNTDOWN: TAG 8 VON 8 (29. Mai 2009) - THE BIG DAY!!!


THE CASTING OUT (c) Dennis Yenmez / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHeilige Scheiße! Ich weiß nicht, was passiert ist... Ich tauchte auf und alle anderen waren plötzlich gemeinsam mit Nathan in diesem Raum eingesperrt! Dem nicht genug: Sie benehmen sich alle komplett geistesgestört!!! Heute ist unser Album-Release-Tag und jeder in der Band ist verrückt geworden!
THE CASTING OUT (c) Dennis Yenmez / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Ich wollte ihnen klar machen, dass das Album nun veröffentlicht ist und sie sich nicht mehr einsperren müssten, aber sie hören mir nicht zu! Es ist total komisch, aber sie tragen auch alle Uniformen. Ich habe keine Ahnung, woher sie die haben, aber sie sehen eigentlich ziemlich nett aus.

THE CASTING OUT (c) Dennis Yenmez / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTrotzdem weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Wisst ihr was!? Vergesst sie! Das ist der große Tag und ich werde mir die Laune nicht verderben lassen, nur weil der Rest der Band in einem kleinen Raum eingesperrt ist und sich weigert, rauszukommen. Es waren verrückte 8 Tage and it`s time to celebrate bitches!!!


-Jack & THE CASTING OUT-


alle Countdown-Diary-Einträge von Nathan Gray bzw. seinen Vertretungen/Bandkollegen lesen


THE CASTING OUT go crazy! throw fireworks! (c) Revolver Distribution Services/Soulfood Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
THE CASTING OUT
"Go Crazy! Throw Fireworks!"
(Revolver Distribution Services/Soulfood Music)
OUT NOW!!!

Sweet 16 von THE CASTING OUTs


************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach einer großartigen World Masters Tour 2009 mit Stopps in Wien, Belfast, Malta, Zypern... kommt die weltweit spektakulärste Freestyle Show "Masters Of Dirt" im Februar 2010 wieder nach Österreich (Wien und Graz)!
Am 19. Februar 2010 präsentiert das I-Punkt Skateland, die bisher zweite Vernissage des Hamburger Fotografen Christian Bendel von chbendelphotography.com, in ihrer Halle in der Spaldingstraße 131 in 20097 Hamburg...
Chris Dangerous, seines Zeichens Schlagzeuger der schwedischen Rock'n'Roll-Truppe THE HIVES, gab uns kurz vor dem Billabong Air & Style 09/II ein explosives Interview!
Unkreativ sind die anderen. Wenn ihnen mal zwischendurch langweilig ist, und grad kein neues Album ansteht, vertreiben sich ARCH ENEMY die Zeit einfach mit dem Filmen einer DVD. Oder mit dem Neu-Einspielen alter Tracks. Im Gespräch mit Shouterin und Herzeige-Frontfrau Angela Gossow, genau so charmant wie redselig...
Bereits zum vierten Mal wird das Volvo ICE CAMP presented by Nokia – eine beeindruckende Iglulandschaft mitten am Kitzsteinhorn – gebaut. Aus 5.000m³ Schnee und 60 Tonnen Eis wird eine Institution für alle freiheitsliebenden Wintersportler erschaffen.
Sind ITCHY POOPZKID manische Workaholics oder einfach nur vollkommen hingebungsvolle Wahnsinnige, die sich schlicht und ergreifend der Musik verschrieben haben?
Rock Classics
Facebook Twitter