SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Song-Premiere bei SLAM: "Despair" von BEACHHEADS

Wir haben das große Vergnügen, euch exklusiv den Track "Despair" aus dem Debütalbum der norwegischen Kings of Power Pop als Stream zu präsentieren.

(C) Fysisk Format / BEACHHEADS: s/t / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFysisk Format hat die Gehörgänge von Freunden der etwas raueren Klänge in der jüngeren Vergangenheit unter anderem mit HAUST, ÅRABROT und OKKULTOKRATI verwöhnt - mit seinem neuesten Release zeigt das feine Osloer Label aber, dass es auch ein Herz für Power Pop hat.


Ab 03.02.2017 steht nämlich der selbstbetitelte Longplayer von BEACHHEADS in den Verkaufsregalen, hinter denen sich vier sympathische Herren mit einem feinen Gespür für große Melodien verbergen.


Zwei von ihnen dürften auch für Kenner von KVELERTAK keine Unbekannten sein, denn mit Vidar Landa und Marvin Nygaard haben hier zwei von deren Mitgliedern die begabten Finger im Spiel.


In SLAM #90, das ab 15.02.2017 im Handel steht, haben wir die zwei zum Interview gebeten und "Beachheads" sogleich zur Platte der Ausgabe gekürt, die inmitten winterlicher Unbill das Herz erwärmt - soviel sei vorab schon mal verraten.


An dieser Stelle präsentieren wir euch als exklusive Premiere freudigst den Track "Despair" aus dem Debütalbum von BEACHHEADS:
 



 
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter