SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #93 mit Interviews und Storys zu PARADISE LOST +++ COMEBACK KID +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ REX BROWN +++ ARCH ENEMY +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 16.08.2017 am Kiosk!

Exklusive Song-Premiere bei SLAM: "Lonesome Traveler" von EMIL AMOS

Als Vorbote des für Anfang Juni angekündigten Longplayers "Filmmusik" präsentieren wir euch exklusiv den Track "Lonesome Traveler" von EMIL AMOS.

(C) Pelagic Records / EMIL AMOS: Filmmusik / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEMIL AMOS kann getrost als multiinstrumenteller Tausendsassa bezeichnet werden, schließlich ist der Amerikaner Schlagzeuger bei OM, GRAILS und LILACS & CHAMPAGNE sowie Sänger und Gitarrist bei HOLY SONS.


Was in seiner mehr als zwei Dekaden umspannenden Karriere inklusive unzähliger Alben allerdings noch fehlt, ist ein Werk, auf dessen Cover sein Name allein prangt - dieser Umstand wird mit Stichtag 02.06.2017 Geschichte sein, denn dann erscheint "Filmmusik" via Pelagic Records.


Der Titel ist dabei Programm, denn die insgesamt 14 Songs von EMIL AMOS muten wie der Soundtrack zu einem Suspense-Streifen aus den 1970ern an (wobei zwei von ihnen passenderweise im Film "Suit of Lights" vorkommen).


Für Fans von GRAILS, LILACS & CHAMPAGNE und HOLY SONS ist die Sache übrigens besonders interessant, finden sich hier doch einige Nummern, die im Kontext der jeweiligen Bands entstanden sind.


Wir haben das Vergnügen, euch als exklusive Premiere für Deutschland, Österreich und Schweiz den Song "Lonesome Traveler" aus "Filmmusik" präsentieren zu dürfen:
 


 
 
************************************************************************
 
JETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC18_DieTotenHosen_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_93_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #93
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #18: DIE TOTEN HOSEN
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine
 
************************************************************************
 
Mit #PARADISELOST, #COMEBACKKID, #THEHIRSCHEFFEKT, #ARCHENEMY, #PROPHETSOFRAGE, #REXBROWN u.v.m.

Plus gratis CD mit 13 Tracks & gratis Film-Download "Welcome To The Machine"!
Von 25.-26.08.2017 geht es in Wörrstadt wieder ordentlich und lautstark zur Sache - wer beim diesjährigen Neuborn Open Air Festival dabei sein will, sollte sich sputen, denn der Vorverkauf endet bald und die noch erhältlichen Tickets neigen sich dem Ende zu.
Der Flugplatz Schlotheim-Obermehler in Thüringen bildet von 10.-12.08.2017 erneut die bewährte Kulisse für ein Package der Sonderklasse in Sachen harter Metallklänge.
Als Vorbote zum Anfang September erscheinenden siebten Studioalbum "Thrill!" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "I'm Not Afraid To Die" für euch.
Für ordentliche Live-Bretter unter freiem Himmel ist Sulingen in Niedersachsen von 25.-26.08.2017 wieder der "place to be", wenn das Reload Festival einmal mehr mit feinsten Acts an den Start geht.
Mit neuem Datum, aber der bewährten musikalischen Qualität ist beim Hütte Rockt Festival von 18.-19.08.2017 in Georgsmarienhütte wieder ordentlich Party angesagt - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+