SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Song-Premiere bei SLAM: "Roller Disco" von JENNAH BARRY

Als Einstimmung auf das für Frühjahr 2019 angekündigte neue Album der Kanadierin bringen wir euch als exklusive Premiere den Song "Roller Disco" zu Gehör.

(C) Kira Curtis / JENNAH BARRY / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNoch ist JENNAH BARRY vermutlich nur profunden Kennern der kanadischen Musikszene bekannt, doch das wird sich mit dem anstehenden neuen Longplayer ändern, welcher bei Forward Music Group eine Labelheimat gefunden hat und ihre sanfte und doch kräftige Stimme auch über das Land des Ahornblatts hinaus bekannt machen wird.


Die aus Mahone Bay in Nova Scotia stammende Musikerin und Songwriterin veröffentlichte anno 2012 ihr Debüt "Young Men" und konnte mit dessen feiner Mischung aus Folk, Country und Softrock bereits einige Lorbeeren einheimsen.


Als Appetizer für das nahende Zweitwerk, mit dem sie sich stilistisch auch die Gefilde des Pop erschließen wird, haben wir die Ehre, euch den Track "Roller Disco" exklusiv zu präsentieren, der ab 23.11.2018 erhältlich ist und über den die Künstlerin wie folgt zu berichten weiß: "The song is about feeding your own sadness for someone or being blue for so long that you (almost) start liking the feeling."


Here we go:


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter