SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #75 mit Interviews und Storys zu SLASH +++ TWIN ATLANTIC +++ EMIL BULLS +++ DRAGONFORCE +++ IRON REAGAN +++ IN FLAMES +++ J MASCIS +++ uvm plus 2 CDs! - Ab SOFORT am Kiosk!!!

Exklusive Song-Premiere von PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS bei SLAM

Nur hier bei uns gibt es den brandneuen Track "Bedridden" aus dem kommenden Soloalbum von PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS, "Walk Through Exits Only", als Stream zu hören.

(C) Season of Mist / PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS: Walk Through Exits Only / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 19.07.2013 ist es soweit und einer der ganz Großen des Metal lässt sein neuestes Baby auf uns los.


"Walk Through Exits Only" von PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS ist, wie der Name schon nahelegt, ein Solowerk des Mannes aus New Orleans, der mit PANTERA Werke für die Ewigkeit geschaffen hat und nicht nur mit seiner gegenwärtigen Hauptband DOWN ständig Präsenz zeigt.


Dass der 44-jährige Labelboss von Housecore Records (zu den hier gesignten und unbedingt empfehlenswerten WARBEAST findet ihr eine Story im aktuellen SLAM #68) noch jede Menge Wut und Zynismus auf/für die Menschheit übrig hat, die es musikalisch rauszulassen gilt, beweisen die acht Tracks, die er gemeinsam mit Marzi Montazeri (Gitarre), Bennett Bartley (Bass) und Jose Manuel Gonzales (Drums) für sein Solowerk eingeprügelt hat.


Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Season of Mist, das "Walk Through Exits Only" in unseren Breiten veröffentlicht, exklusiv hier bei SLAM den Track "Bedridden" präsentieren zu dürfen.


Check it out:






 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / rc10_abba_cover_web_mittel / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_75_Cover_U1_web_mittel / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #75 - ab SOFORT am Kiosk oder im Abo!
  Plus 2 CDs!


ROCK CLASSICS #2-10 - JETZT NACHBESTELLEN!!!
 
************************************************************************
 
Die Galactic Trash Wrestling Alliance schlägt wieder zu, und das 2013 zum bereits zehnten Mal - proudly presented by SLAM!
Auf der Seebühne in Bremervörde gibt es auch beim diesjährigen Overland Festival am 17.08.2013 wieder ausgewählte regionale und überregionale Acts zu sehen.
Am 13.07.2013 steigt die zweite Auflage des Harvest of Art Festivals in Wiesen, bereits am 05.07.2013 geht es los mit dem Open Air Warm Up in der Arena Wien.
Anlässlich der neuen EP "Tend No Wounds" statten BLACK TUSK Europa einen ausgedehnten Besuch ab.
Nach 13 Jahren gibt es am 09.11.2013 ein Wiedersehen mit der Vans Warped Tour in Europa - wir präsentieren den Gig in Berlin, für den jetzt die ersten Acts bestätigt worden sind.
Am 27.07.2013 wird das Waldstation des VfB Neuensee zur Festival-Location, wenn die neueste Auflage des Rock im Wald mit allerlei musikalischen Schmankerln aufwartet.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+