SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "New Ghost" von PALACE WINTER

Aus "Medication", der frisch gepressten ersten Debüt-EP des australisch-dänischen Duos, präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Song "New Ghost".

(C) Daniel Buchwald / PALACE WINTER / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo schnell kann's gehen: Im März 2014 begannen der australische Singer-Songwriter Carle Coleman und der dänische Pianist und Produzent Caspar Hesselager gemeinsam Musik zu machen, nachdem sie sich im Jahr zuvor bei einer Tour ihrer damaligen Bands kennengelernt hatten.


Den ersten Songs des Duos unter dem Moniker PALACE WINTER wurde auf Anhieb massives Airplay zuteil, das durch den Release des Songs "Menton" diesen Sommer nochmal ordentlich Auftrieb erhielt.


Seit dem 13.11.2015 steht nun schon mit "Medication" die Debüt-EP via Tambourhinoceros im Handel, bei dem die zwei Herren auf insgesamt fünf Tracks kantigen Indie Rock zum Besten geben, der nicht nur Freunden von THE WAR ON DRUGS gefallen dürfte.


Dem Song "New Ghost" wurde auch ein Video spendiert, das wir euch an dieser Stelle exklusive präsentieren:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Vier Tage nach seinem 70. Geburtstag ist der charismatische MOTÖRHEAD-Frontman einem Krebsleiden erlegen.
Nach der famosen Show diesen Sommer kehrt der gnadenlose Snyth-Zauberer aus Frankreich am 26.03.2015 für einen exklusiven Gig in die Grelle Forelle in Wien zurück - furchtlos präsentiert von SLAM!
Aktuell auf dem Cover von SLAM #83 und bald wieder live bei uns: John Baizley und seine Mannen kommen im Frühjahr 2016 auf Tour nach Deutschland - präsentiert von SLAM!
SLAM #83 mit BARONESS, GHOST, IGNITE, LEFTÖVER CRACK, JESS AND THE ANCIENT ONES, INTRONAUT, THE TEMPERANCE MOVEMENT uvm

Plus Gratis CD!!
Mit ihrem kürzlich erschienenen zweiten Longplayer "You & Me" begeben sich die fünf Mainzer im März 2016 auf Tour - präsentiert von SLAM!
Im Frühjahr 2016 steht mit "Brüllende Fahnen" das neue Album der vier Jungs an, das natürlich im Rahmen einer Tour live vorgestellt wird - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter