SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusives Shirt für das Burgbrand Open Air

Bevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.

(C) Burgbrand Open Air / Burgbrand Open Air Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn Lauchröden, einem Ortsteil der im Wartburgkreis in Thüringen gelegenen Gemeinde Gerstungen, befindet sich die (Ruine der) Brandenburg, welche nach dem bisherigen Forschungsstand schon im 13. Jahrhundert bestanden haben dürfte.


Ganz jung ist hingegen das Festival, für das die ehrwürdigen Mauern demnächst eine idyllische Kulisse abgeben werden. Das Burgbrand Open Air, das von 22.-24.08.2019 ansteht (und mit dem "Frühschoppen of all evil" am 25.08.2019 bei freiem Eintritt samt Grillen und Blasmusikkapelle nochmal in eine Verlängerung zwecks gemütlichem Ausklang geht), fährt dann nämlich ein sehens- und hörenswertes Programm auf, das für jeden Gusto in Sachen Stoner, Metal und Rock etwas zu bieten hat.


Das "T-Shirt zum Festival" ist, wie wir alle wissen, ein bekannter und beliebter Klassiker, den die Veranstalter natürlich auch gerne aufgreifen. Für das exklusive Motiv, als (Girlie-)Shirt und Zip Hoodie ab sofort im Shop erhältlich, konnte der aus Neapel stammende Roberto Toderico gewonnen werden, der bereits für klingende Namen wie SODOM, ASPHYX, DARK FUNERAL oder SINISTER Artworks kreiert hat.


Für den Musikgenuss on stage sorgen EVIL INVADERS, GOD DETHRONED, WARPATH, STALLION, ABYZZ, SWEEPING DEATH, ATOMWINTER, CORROSIVE, ARROGANZ, OPERATORS, FATEFUL FINALITY, KING KONG CALLS, FALLING MEAT, MADSTOP, CHURCH OF MENTAL ENLIGHTMENT, DEMONDRIVER, SWEDENBORG RAUM, VICTIM, THE SIKS, NAMELESS DISEASE, AGE OF ARCADIA, HAVOC, CHASING DEATH, BLACKTWIN, THIRTEEN WARS, HAMMERSTROKE und WALNUT GROOVE.


Alle Infos zum Burgbrand Open Air findet ihr auf www.burgbrand.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.
Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.
Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.
Als Vorbotten auf den dritten Albumstreich "Alles Und Nichts" haben wir das Video zum Track "Es Gibt Immer Was Zu Tun" aus dem Hause KAPTAIN KAIZEN für euch als exklusive Premiere am Start.
Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+