SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusives Shirt für das Burgbrand Open Air

Bevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.

(C) Burgbrand Open Air / Burgbrand Open Air Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn Lauchröden, einem Ortsteil der im Wartburgkreis in Thüringen gelegenen Gemeinde Gerstungen, befindet sich die (Ruine der) Brandenburg, welche nach dem bisherigen Forschungsstand schon im 13. Jahrhundert bestanden haben dürfte.


Ganz jung ist hingegen das Festival, für das die ehrwürdigen Mauern demnächst eine idyllische Kulisse abgeben werden. Das Burgbrand Open Air, das von 22.-24.08.2019 ansteht (und mit dem "Frühschoppen of all evil" am 25.08.2019 bei freiem Eintritt samt Grillen und Blasmusikkapelle nochmal in eine Verlängerung zwecks gemütlichem Ausklang geht), fährt dann nämlich ein sehens- und hörenswertes Programm auf, das für jeden Gusto in Sachen Stoner, Metal und Rock etwas zu bieten hat.


Das "T-Shirt zum Festival" ist, wie wir alle wissen, ein bekannter und beliebter Klassiker, den die Veranstalter natürlich auch gerne aufgreifen. Für das exklusive Motiv, als (Girlie-)Shirt und Zip Hoodie ab sofort im Shop erhältlich, konnte der aus Neapel stammende Roberto Toderico gewonnen werden, der bereits für klingende Namen wie SODOM, ASPHYX, DARK FUNERAL oder SINISTER Artworks kreiert hat.


Für den Musikgenuss on stage sorgen EVIL INVADERS, GOD DETHRONED, WARPATH, STALLION, ABYZZ, SWEEPING DEATH, ATOMWINTER, CORROSIVE, ARROGANZ, OPERATORS, FATEFUL FINALITY, KING KONG CALLS, FALLING MEAT, MADSTOP, CHURCH OF MENTAL ENLIGHTMENT, DEMONDRIVER, SWEDENBORG RAUM, VICTIM, THE SIKS, NAMELESS DISEASE, AGE OF ARCADIA, HAVOC, CHASING DEATH, BLACKTWIN, THIRTEEN WARS, HAMMERSTROKE und WALNUT GROOVE.


Alle Infos zum Burgbrand Open Air findet ihr auf www.burgbrand.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter