SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

gamescom news

Brandaktuelle News aus Köln: gamescom überfüllt! Der Einlass auf die gamescom ist temporär unterbrochen.

gamescom logo (c) koelnmesse / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTausende Besucher warteten heute vor den Messehallen vergeblich auf Einlass zur gamescom. Da der Besucheransturm bereits am Morgen schon sehr groß war, wurden die Tageskassen heute Mittag geschlossen. Sie bleiben auch vorübergehend geschlossen. Der Massenansturm war zu einem Sicherheitsrisiko geworden und die Messeleitung entschied zu Recht, dass die Sicherheit der Besucher vorgeht. Gäste die heute keine Eintritskarte erhalten konnten, wurden gebeten, Sonntag wiederzukommen.


Besucher mit Vorverkaufskarten werden heute noch nach und nach in die Messehallen eingelassen, sobald Besucher das Gelände wieder verlassen.


Um die Wartezeit so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten wurden vor dem Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows aufgebaut. Getränke und Sitzgelegenheiten sind ebenfalls vorhanden.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Deutschlands Vorzeigepunkrocker SMOKE BLOW veröffentlichen eine schöne Box ihrer gesammelten Werke
Die (Death) Metaller werden sich freuen: EXHUMED sind wieder vereint und gemeinsam mit CEPHALIC CARNAGE auf Tour. Wir verlosen Tickets!
Günther Polland ist nicht nur großer Fan von John Romita sr., sondern seit 25 Jahren auch Besitzer der Wiener "Comic-Galerie". Zum Jubiläum hat er jetzt beides kombiniert und eine kleine Sensation an den Start gebracht.
Als Appetitmacher gibt es auf der Homepage des Otherworld Verlags jetzt neue Previews zu den Herbsttiteln.
Am 30.9. erscheint das neue Album der Crossover-Haudegen - vorab gibt's was auf die Ohren.
Diesmal mit dabei: PEACHES, CRYSTAL FIGHTERS, WOLFRAM, BON HOMME uvm
Rock Classics
Facebook Twitter