SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Gewinnspiel: Wir haben ein Dutzend Tickets für FALL OUT BOY für euch!!!

Mitte Oktober kommen FALL OUT BOY mit einer neuen Platte im Gepäck für drei Konzerte nach Deutschland! Wir haben Tickets für euch!!!

FALL OUT BOY folie á deux (c) Island/Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFALL OUT BOY (c) Universal Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Mit ihrer Version von MICHAL JACKSONs "Beat It" stürmen sie gerade die Charts diverser Rock-Radios des Landes. Daneben werden sie uns Mitte Oktober live beehren und dem nicht genug haben FALL OUT BOY die letzten Monate auch an einem neuen Longplayer gearbeitet.


"Folie Á Deux" nennt sich das neue Studioalbum von Pete Wentz, Patrick Stump, Joseph Trohman und Andrew Hurley, das weltweit am 4. November erscheinen wird (Cover siehe oben).


Live werden uns die Pop-Punks die neuen Songs schon vor dem Releasetermin vorstellen:

FALL OUT BOY (c) Universal Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFALL OUT BOY (c) Universal Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
14.10. Köln - Live Music Hall
15.10. Berlin - Huxley`s
16.10. München - Tonhalle




Ihr wollt dabei sein!? Kein Problem! Wir haben für jede dieser Shows 2x2 Tickets für euch! Einfach Formular ausfüllen. Viel Glück!


Die Verlosung ist vorbei. Wir gratulieren Rita, Joanna, Ramona, Natalie, Sibel und Reinhold! Rock on!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die mächtigen schwedischen Punk`n`Roller THE BONES, die im vergangenen Oktober ihr aktuelles Album "Burnout Boulevard" auf veröffentlicht haben, bieten nun die Chance, Teil ihrer ersten offiziellen DVD zu werden.
Am 10.10. wird endlich "The Dream", das neue Album von IN THIS MOMENT veröffentlicht. Um den Fans bis dahin die Wartezeit zu versüßen, hat die Band ihr brandneues Video zu dem Song "Forever" exklusiv auf MySpace gelauncht.
PEARL JAM-Frontmann EDDIE VEDDER schrieb kürzlich einen Song für die Chicago Cubs. Die Solo-Karriere geht also in die nächste Runde...
Ab sofort ist TRIVIUMs neuestes Mach(t)werk erhältlich. "Shogun" titelt sich der Longplayer und alle elf Songs könnt ihr jetzt vorab im Webwheel in voller Länge probehören!
Gerade erst die Strapatzen der Vans Warped Tour hinter sich, sammeln die amerikanischen Emo-Rocker MAYDAY PARADE gerade fleißig neue Songideen für den Nachfolger des grandiosen Senkrechtstarter-Albums "A Lesson In Romantics"!
Travis Barker, der Ex-Drummer von BLINK 182, wurde bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzt. Sein Zustand ist derzeit stabil. Verbrennungen zweiten und dritten Grades werden aber noch monatelang ärztlicher Behandlung bedürfen.
Rock Classics
Facebook Twitter