SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

GLENN HUGHES im Herbst mit Klassikern von DEEP PURPLE in Deutschland

Im Oktober 2018 wird GLENN HUGHES für mehrere Shows in unsere Breiten kommen und dabei zahlreiche Hits seiner Zeit mit DEEP PURPLE performen.

(C) Shooter Promotion/The Main Thing / GLENN HUGHES performs classic DEEP PURPLE Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUm sich einen Überblick über die verschiedenen Inkarnationen von DEEP PURPLE und die jeweils beteiligten Protagonisten zu verschaffen, bedürfte es eigentlich eines eigenen Studiums. Im Fall von GLENN HUGHES stellt sich die Sache aber etwas übersichtlicher dar.


Der gute Mann, der Mitte der 19080er auch bei BLACK SABBATH andockte und in jüngerer Vergangenheit im Rahmen von BLACK COUNTRY COMMUNION aktiv war, frontete die britische Hard Rock-Institution im Rahmen von Mk. III und Mk. IV in den Jahren 1973-1976.


Im Oktober 2018 wird er diese Ära im Rahmen seiner aktuellen Tour auch in Deutschland wieder aufleben lassen: Bei insgesamt sieben Gigs bietet sich dann die Möglichkeit, jede Menge der unter seiner Mitarbeit als Sänger und Bassist entstandenen Hits von DEEP PURPLE live zu erleben.


Diese Shows stehen hierzulande auf dem Tourplan von GLENN HUGHES:

17.10. D-Berlin - Admiralspalast
18.10. D-Hamburg - Fabrik
20.10. D-Worpswede - Music Hall
21.10. D-Leipzig - Gewandhaus
24.10. D-Bochum - Zeche
25.10. D-Bensheim - Rex
27.10. D-Winterbach - Lehenbachhalle


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.
Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.
Bevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.
Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.
Als Vorbotten auf den dritten Albumstreich "Alles Und Nichts" haben wir das Video zum Track "Es Gibt Immer Was Zu Tun" aus dem Hause KAPTAIN KAIZEN für euch als exklusive Premiere am Start.
Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+