SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Gratis Metalcore-Sampler als Download!

Ab heute habt ihr die einmalige Chance, euch euren ganz persönlichen Sommer-Soundtrack gratis auf der MySpace-Seite von Century Media herunterzuladen: "No Sun This Summer"!


ARCHITECTS (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIN THIS MOMENT (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuf www.myspace.com/centurymediaeurope gibt es ab sofort den "No Sun This Summer"-Sampler als kostenlosen Download zu ergattern! Mit dabei sind Tracks von Newcomern wie etwa SUICIDE SILENCE, ARCHITECTS und IN THIS MOMENT, aber auch eine Reihe handverlesener Tracks von HEAVEN SHALL BURN, MAROON und HATEBREED!

Hier die komplette Tracklist des "No Sun This Summer"-Samplers:
V/A no sun this summer (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
01. HEAVEN SHALL BURN – Endzeit (live in Vienna)
02. SUICIDE SILENCE - Wake Up
03. MAROON - Stay Brutal
04. HATEBREED – Refuse / Resist
05. EARTH CRISIS - To Ashes
06. GOD FORBID - Empire Of The Gun
07. THE AGONIST - Thank You, Pain
08. WARBRINGER - Severed Reality
09. DAATH - Sharpen The Blades
HEAVEN SHALL BURN (c) Axel Jusseit / Zum Vergrößern auf das Bild klicken10. NAPALM DEATH – Diktat
11. ARCHITECTS - Follow The Water
12. IN THIS MOMENT –Forever
13. DESPISED ICON - Furtive Monologue
14. SWORN ENEMY - Still Hating
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter