SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

"GTA: Chinatown Wars" für Apples iPhone und iPod touch erhältlich

Endlich kann auch auf Apples Handhelds der Weg durch Liberty City frei geballert werden.

ctw_logo (c) Rockstar / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"GTA: Chinatown Wars" war einer der überragenden Spielehits des Jahres 2009, der für unglaubliche Furore und sensationelle Bewertungen gesorgt hat. Nachdem Rockstar mit seinem Bestseller bereits auf dem Nintendo DS (Review) und der PSP (Review) die Handheld-Welt zum Beben gebracht hat, kommen nun auch Besitzer eines iPhone oder eines iPod touch in den Genuss des isometrischen Action-Adventures.


ctw_iphone (c) Rockstar / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNatürlich wurde das Game für die neuen Plattformen angepasst und bietet einige neue Features, die das Spielerlebnis intensivieren sollen. Das Independence Radio, Liberty City`s brandneuer Radiosender, wurde speziell für Apples mobile Spielekonsolen entwickelt und erlaubt die Wiedergabe eigener Playlists im Spiel. Die Grafik wurde aufpoliert und dank Apples Touchscreen konnte dem Spiel auch noch eine höhere Auflösung (480x320) spendiert werden. So wird "GTA: Chinatown Wars" zweifelsohne auch auf iPhone und iPod touch neue Maßstäbe im Gaming setzen.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Österreichs erfolgreiche Metal-Band THE SORROW bastelt gerade am dritten Studioalbum und freut sich auf die Zuammenarbeit mit alten Bekannten...
Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Spitze des Hardcore-Genres werden sich SICK OF IT ALL am 16. April 2010 mit ihrem neuen Album "Based On A True Story" zurückmelden...
Im Juli ist es wieder soweit: CONVERGE beehren uns mit ihren Live-Performances und ziehen knapp zwei Monate lang durch Europa...
Ab 27. August gibt’s wieder spannende 40er-Jahre Action in einer riesigen Sandbox und italo-amerikanisches Gangsterflair auf Xbox 360 und PC.
"Wildchild Industries" heißt der gute Stoff und ist über merchunited.com zu beziehen.
"American Slang" heißt die Scheibe. Dass es sich dabei nicht um lahmen Kauderwelsch handelt, beweist der titelgebende Opener.
Rock Classics
Facebook Twitter