SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #98 mit Interviews und Storys zu FIVE FINGER DEATH PUNCH +++ GHOST +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ JONATHAN DAVIS +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab 20.06.2018 am Kiosk!

Haune-Rock: Kleines Dorf, große Party

Von 13.-14.07.2018 mutiert das beschauliche Dorf Odensachsen in Hessen zum zweiten Mal zum "Valley of Rock" mit allerlei feinen Stimmungsgaranten live on stage.

(C) Haune-Rock / Haune-Rock 2018 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeit seiner ersten urkundlichen Erwähnung anno 1003 gab es über das beschauliche Dorf Odensachsen, das zur Gemeinde Haunetal gehört und gerademal 182 Einwohner zählt, im Grunde nichts Aufregends zu berichten.


Das änderte sich allerdings 2017, als mit dem Haune-Rock ein brandneues Open Air auf die Beine gestellt wurde – sodass es sich laut den Veranstaltern bei Odensachsen vermutlich um das kleinste Dorf handelt, das ein Rockfestival hat.


Da die Premiere im vergangenen Jahr erfolgreich verlaufen ist, steht der zweiten Auflage, die von 13.-14.07.2018 stattfindet, somit nichts mehr im Wege. Auch nicht etwaige ausgetrocknete Kehlen: Um sich das mühsame Schleppen zu ersparen, gibt es für Gerstensaft-Aficionados die Möglichkeit, sich Dosenbier per Vorbestellung bequem zum Campingplatz liefern zu lassen.


Die Bühne entern werden diesmal MASSENDEFEKT, TORFROCK, MOTHER'S MILK, MERCURY FALLING, BLACKOUT PROBLEMS, RHYTHM TORPEDOES, THE FREE ELECTRIC BAND, 5TH AVENUE, RUST NEVER SLEEPS, KOPFECHO und FIRST RESPONDER.


Alle Infos zum Haune-Rock findet ihr auf www.haune-rock.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / RC22_Rolling_Stones_Cover_web / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC21_Metallica_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #98
  Plus CD! Jetzt am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #22: THE ROLLING STONES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der diesjährigen Runde von 02.-24.11.2018 macht Europas größte Festival-Clubtour das Dutzend voll. Wer schnell ist, kann im Vorfeld dazu übrigens die Co-Headliner BEING AS AN OCEAN im intimen Rahmen treffen.
Nur noch wenige Restkarten sind erhältlich für die nächste lautstarke Sause, die von 09.-11.08.2018 in Püttlingen ansteht - präsentiert von SLAM!
Mit #FIVEFINGERDEATHPUNCH, #GHOST, #BULLETFORMYVALENTINE, #DEAFHEAVEN, #ARCTICMMONKEYS, #WITCHMOUNTAIN, #JONATHANDAVIS, #MONOINC, #ASG, #CULTUREABUSE, #MADBALL und vielen mehr!

Plus CD mit 12 Tracks! (Artwork von irrwisch-artdesign.com)
Das pressfrische Debütalbum der Kölner Psychedelic Rocker könnt ihr euch als exklusive Deutschland-Premiere bei uns vollständig reinziehen.
Auch die mittlerweile 14. Auflage des zweitägigen Festivals in Wörrstadt von 24.-25.08.2018 wird beim Publikum wieder für ordentlich Schweiß und Tränen (der Freude) sorgen.
Wer bei der diesjährigen Sause in Eschwege von 08.-12.08.2018 dabei sein will, sollte sich ranhalten, denn die Veranstalter halten bereits das "Ausverkauft"-Schild bereit, was die noch verfügbaren Karten betrifft.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+