SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Henry Rollins unterwegs auf "Spoken Word"-Tour!

Henry Rollins (BLACK FLAG, ROLLINS BAND) ist dieser Tage wieder einmal in unseren Landen unterwegs, um uns seine Gedanken zum Weltgeschehen zu präsentieren.



Henry Rollins (c) 2.13.61, Inc. / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSehr selten, aber doch sieht man Henry Rollins auch auf unserem Kontinent. Zwar nicht mit der ROLLINS BAND (und natürlich schon gar nicht mit BLACK FLAG) ,aber mit seinem "Spoken Word"-Programm, das sehr viel Unterhaltung verspricht, wenn man den Herren schon mal in Aktion (z.B. auf einer seiner DVDs) gesehen hat.

Henry Rollins (c) 2.13.61, Inc. / Zum Vergrößern auf das Bild klicken03.02. D-Bremen - Schlachthof
04.02. D-München - Theaterfabrik
05.02. CH-Zürich - Aktionshalle
06.02. A-Wien - WUK
07.02. H-Budapest - A38
08.02. CZ-Prag - Palac Akropolis
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Österreichs erfolgreiche Metal-Band THE SORROW bastelt gerade am dritten Studioalbum und freut sich auf die Zuammenarbeit mit alten Bekannten...
Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Spitze des Hardcore-Genres werden sich SICK OF IT ALL am 16. April 2010 mit ihrem neuen Album "Based On A True Story" zurückmelden...
Im Juli ist es wieder soweit: CONVERGE beehren uns mit ihren Live-Performances und ziehen knapp zwei Monate lang durch Europa...
Ab 27. August gibt’s wieder spannende 40er-Jahre Action in einer riesigen Sandbox und italo-amerikanisches Gangsterflair auf Xbox 360 und PC.
"Wildchild Industries" heißt der gute Stoff und ist über merchunited.com zu beziehen.
"American Slang" heißt die Scheibe. Dass es sich dabei nicht um lahmen Kauderwelsch handelt, beweist der titelgebende Opener.
Rock Classics
Facebook Twitter