SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Holtebüttel Rockt: Der Name ist Programm

Von 08.-09.06.2018 wird im niedersächsischen Holtebüttel zum neunten Mal ein feines Live-Programm auf die Beine respektive Bühne gestellt.

(C) Holtebüttel Rockt / Holtebüttel Rockt Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHoltebüttel wurde erstmals 935 urkundlich erwähnt. Schon eine Weile her, aber dafür gibt es seit mehreren Jahren eine wesentlich bedeutsamere Tatsache, die mit der in Niedersachsenen gelegenen Ortschaft des Fleckens Langwedel zusammenhängt.


Die Rede ist natürlich von Holtebüttel Rockt, laut den Veranstaltern "aus einer wahren Schnapsidee" entstanden, die mit der für 08.-09.06.2018 angekündigten nächsten Runde bereits zum neunten Mal stattfindet.


Wie immer wird das zweitägige Open Air komplett ehrenamtlich und mit freundlicher Unterstützung der Firma emkon. Systemtechnik und Radio Bremen vier aufgezogen und bietet erneut handverlesene Live-Acts, deren Auftakt am Freitag mit einem Bandcontest über die Bühne geht.


Um die Gunst des Publikums rittern dabei MISCHWALD, BUCKETLIST, PURE TONIC und FETTY BORD. Neben dem Gewinner, der den zweiten Festivaltag eröffnet, werden außerdem MONTREAL, BREATHE ATLANTIS, ELFMORGEN, BLACKDRAFT, MAD MONKS und IRON PRIEST für ordentliche Partystimmung sorgen.


Alle Infos zu Holtebüttel Rockt findet ihr auf www.h-rockt.com.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+