SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Ian Svenonius mit ESCAPE-ISM am 18.06.2017 in Wien

Der äußerst umtriebige Ian Svenonius ist, supportet von LIME CRUSH, am 18.06.2017 im Wiener Rhiz mit seinem neuesten musikalischen Projekt live am Start.

(C) Fettkakao / ESCAPE-ISM Flyer Wien 2017 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan sollte sich zwar vor solchen Vergleichen hüten, aber im konkreten Fall scheint es angebracht und gerechtfertigt, dass Ian Svenonius nicht nur seine Bands wechselt wie andere die Unterhosen: Seit 1988 ist der Amerikaner nun schon aktiv und hat seit den 1992 aufgelösten NATION OF ULYSSES unter anderem im Rahmen von THE MAKE-UP, CHAIN AND THE GANG, WEIRD WAR und XZY Spuren in Sachen Punk- und Indie-Rock hinterlassen.


Doch die Musik ist nicht die einzige kreative Ausdrucksweise, auf die sich der aus Chicago, Illinois stammende (und 1990 übrigens von "Sassy Magazine" zum "sassiest boy in America" auserkorene) Künstler versteht - auch Filme und Bücher (zuletzt "Censorship! Now" von 2015) gehen auf sein Konto.


Am 18.06.2017 gastiert Ian Svenonius mit seinem aktuellen Musik-Output ESCAPE-ISM im Wiener Rhiz, zuvor werden die Wiener Lokalmatadoren rund um Fettkakao-Labelboss Andi Dvořák aufspielen. Save the date!


 
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!












Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter