SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #95 mit Interviews und Storys zu MACHINE HEAD +++ BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB +++ CORROSION OF CONFORMITY +++ DONOTS +++ QUICKSAND +++ DEUCE +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 13.12.2017 am Kiosk!

Ian Svenonius mit ESCAPE-ISM am 18.06.2017 in Wien

Der äußerst umtriebige Ian Svenonius ist, supportet von LIME CRUSH, am 18.06.2017 im Wiener Rhiz mit seinem neuesten musikalischen Projekt live am Start.

(C) Fettkakao / ESCAPE-ISM Flyer Wien 2017 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan sollte sich zwar vor solchen Vergleichen hüten, aber im konkreten Fall scheint es angebracht und gerechtfertigt, dass Ian Svenonius nicht nur seine Bands wechselt wie andere die Unterhosen: Seit 1988 ist der Amerikaner nun schon aktiv und hat seit den 1992 aufgelösten NATION OF ULYSSES unter anderem im Rahmen von THE MAKE-UP, CHAIN AND THE GANG, WEIRD WAR und XZY Spuren in Sachen Punk- und Indie-Rock hinterlassen.


Doch die Musik ist nicht die einzige kreative Ausdrucksweise, auf die sich der aus Chicago, Illinois stammende (und 1990 übrigens von "Sassy Magazine" zum "sassiest boy in America" auserkorene) Künstler versteht - auch Filme und Bücher (zuletzt "Censorship! Now" von 2015) gehen auf sein Konto.


Am 18.06.2017 gastiert Ian Svenonius mit seinem aktuellen Musik-Output ESCAPE-ISM im Wiener Rhiz, zuvor werden die Wiener Lokalmatadoren rund um Fettkakao-Labelboss Andi Dvořák aufspielen. Save the date!


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_95_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC20_BlackSabbath_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #95
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #20: BLACK SABBATH
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!
 
 
************************************************************************
 
Püttlingen-Köllerbach ist von 10.-12.08.2017 wieder der "place to be" für Action auf und vor der Bühne - die Rede ist natürlich vom Rocco del Schlacko, präsentiert von SLAM!
Unweit vom kühlenden Nass wird es von 13.-15.07.2017 auch musikalisch wieder heiß, wenn das Stoned from the Underground in Erfurt-Stotternheim wieder mit allerlei Hochkarätern lockt.
Mit #DANZIG, #MUNICIPALWASTE, #RISEAGAINST, #STONESOUR, #BLOODCLOT, #TANKARD, #INVSN, #MANDODIAO u.v.m.

Plus gratis CD mit 13 Tracks!
Am 02.08.2017 feiert das Jolly Roger Festival sein Debüt - wer sich ein feines Metal-Package unter freiem Himmel genehmigen will, kann das ganz bequem und ohne Reisestress in der Arena Wien erledigen.
Mit dem Ziel, Künstler sowohl untereinander als auch mit ihren Fans optimal zu connecten, ist das Start-up scitch ins Leben gerufen worden.
Glaubitz mutiert diesmal von 13.-15.07.2017 erneut zum Mekka für Punk, wenn das Back To Future Festival in eine weitere Runde geht und auch abseits der Bühne für Spaß und Entspannung gleichermaßen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+