SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #75 mit Interviews und Storys zu SLASH +++ TWIN ATLANTIC +++ EMIL BULLS +++ DRAGONFORCE +++ IRON REAGAN +++ IN FLAMES +++ J MASCIS +++ uvm plus 2 CDs! - Ab SOFORT am Kiosk!!!

Imperial Never Say Die! Club Tour 2009 mit DESPISED ICON, ARCHITECTS u.v.m.!

Ab Ende Oktober heißt es wieder "Never Say Die!" - mit am Start sind dieses Jahr die ARCHITETCS, DESPISED ICON, HORSE THE BAND, AS BLOOD RUNS BLACK, OCEANO, IWRESTLEDABEARONCE und THE GHOST INSIDE!


DESPISED ICON @ Altamont Never Say Die! Tour (c) Christian Bendel / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Kanadier DESPISED ICON werden die Show auf dem europäischen Festland headlinen und diese Gelegenheit nutzen, Songs ihres neuen Albums, welches im September 2009 erscheinen wird, live zu präsentieren, die Band kommentiert:

"Wir sind heiß wie Frittenfett, wieder nach Europa zu kommen, um auf der Never Say Die! Tour Vollgas zu geben. Wir werden euch einige neue Songs spielen und mit geilen Bands die Bühne teilen."

ARCHITECTS (c) mck-photography / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie britischen Durchstarter ARCHITECTS werden den UK-Teil der Tour headlinen und euch mit Songs ihres aktuellen Albums "Hollow Crown" verwöhnen, die Band fügt hinzu:

"Es ist spitze, wieder bei der Never Say Die! Tour dabei sein zu können! Letztes Jahr war dies eine der besten Touren, die wir je gespielt haben und jetzt die Co-Headliner Position einzunehmen ist einfach phänomenal. Bis es soweit ist, werden wir ganze neun Monate lang nicht in unserer Heimat gespielt haben, deswegen freuen wir uns schon riesig auf ein paar bekannte Gesichter in der ersten Reihe. Wir können es kaum erwarten!"

Imperial Never Say Die! Tour 2009 (c) Avocado Booking / Zum Vergrößern auf das Bild klickenLine-Up:
ARCHITETCS (UK Headliner)
DESPISED ICON (Mainland Europe Headliner)
HORSE THE BAND
AS BLOOD RUNS BLACK
OCEANO
I WRESTLED A BEAR ONCE
THE GHOST INSIDE

Tourdaten:
30.10. GB-Brighton - Concorde 2
31.10. GB-Birmingham - Academy 2
ARCHITECTS (c) mck-photography / Zum Vergrößern auf das Bild klicken01.11. GB-Sheffield - Corporation
02.11. GB-Glasgow - Cathouse
03.11. GB-Manchester - Academy 2
04.11. GB-London - The Electric Ballroom
05.11. D-Münster - Sputnikhalle
06.11. D-Hamburg - Markthalle
07.11. D-Köln - Essigfabrik
08.11. NL-Eindhoven - Effenaar
09.11. LUX-Esch-Alzette - Kulturfabrik
10.11. CH-Solothurn - Kulturfabrik Kofmehl
11.11. D-München - Backstage Werk
12.11. A-Wien - Arena
13.11. SLO-Ljubljana - Kino Siska
DESPISED ICON @ Altamont Never Say Die! Tour (c) Christian Bendel / Zum Vergrößern auf das Bild klicken14.11. I-Cesena - Vidia Club
15.11. I-Roncede - New Age Club
16.11. D-Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
17.11. CZ-Prague - Abaton
18.11. D-Berlin - SO36
19.11. D-Kalrsruhe - Substage
20.11. D-Leipzig - Conne Island
21.11. B-Hasselt - Muziekodroom

Weitere Infos zur Imperial Never Say Die! Tour 2009 findet ihr hier!
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / rc10_abba_cover_web_mittel / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_75_Cover_U1_web_mittel / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #75 - ab SOFORT am Kiosk oder im Abo!
  Plus 2 CDs!


ROCK CLASSICS #2-10 - JETZT NACHBESTELLEN!!!
 
************************************************************************
 
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+