SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

Jam Trance Mini Bluetooth Lautsprecher mit Lichtshow

Der kleine Alleskönner versorgt einen nicht nur mit Musik, er sorgt mit seiner Lichtshow auch gleich für die passende Partybeleuchtung.
(c) Jam Audio / Jam_TranceMini_upload_1 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Kaffee und Kuchen, Gulasch und Bier, das sind zwei unschlagbare Kombinationen, doch Jam Audio haben mit dem Trance Mini nun ebenfalls eine unzertrennbare Ehe zwischen Klang und Lichtshow geschaffen. Der kabellose Bluetooth Lautsprecher gibt nicht nur einen für seine Größe ordentlich druckvollen Sound ab, sondern verwöhnt den Hörer zusätzlich mit ausgefeilter Lichtshow. 16 LED-Leuchten mit sieben unterschiedlichen Farben bieten insgesamt 36 Lichteffekte die sich an den Rhythmus der Musik anpassen, wobei nach Lust und Laune frei gewählt und sogar die Helligkeit der LED-Leuchten bestimmt werden kann. Doch Partybeleuchtung ist nicht alles, denn durch die gummierte Oberfläche liegt der Trance Mini auch gut in der Hand und ist bestens gegen eine etwas ruppige Handhabung und verschüttete Drinks gewappnet. Darüber hinaus verfügt der kleine Alleskönner über eine Freisprecheinrichtung über die man seine eingehenden Anrufe entgegennehmen, sie aber auch diskret ignorieren kann. 

Bluetooth, Aux-In und viel Kraft

Via Bluetooth ist der Trance Mini mit jeder Ausgabequelle zu verbinden, kann aber auch über den Aux-In-Eingang mit dem guten alten Kabel angesteuert werden(c) Jam Audio / Jam_TranceMini_upload2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Auf den Bedienelementen kann direkt zwischen den Songs gewechselt und die Lautstärke geregelt werden, die Stimmausgabe am Lautsprecher verhilft zur besseren Orientierung und lässt einen immer wissen, über welche Quelle man verbunden ist, oder wie viel Akku noch verbleibt. Mit einer Akkuladung sorgt der Trance Mini für fünf Stunden Party und sorgt so auch bei den größten Nachtschwärmern für ausreichend (c) Jam Audio / JamTranceMini_Upload3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenPower. Egal ob am Strand, auf der Grillparty im eigenen Garten oder bei spontanen Feiern im Park, der Trance Mini ist klein genug um ihn immer mit dabei zu haben, gleichzeitig aber groß genug um für ausgelassene Stimmung zu sorgen. 

https://www.jamaudio.com/
Zum Erscheinen seiner aktuellen Musikerbiografie "Nick Cave – Mercy On Me" samt dazugehörigem Artbook haben wir den wohl meistausgezeichneten Künstler Deutschlands zum Interview gebeten.
Anlässlich ihres Debütalbums "Blood Offerings" stellten sich die drei Herren von NECROT einem Interview mit Rebecca Catlett, das wir hier im englischen Original wiedergeben.
Wenn es eine Band gibt, die den Inbegriff eines Powertrios darstellt, dann MOS GENERATOR – während ihrer Shows fragt man sich unweigerlich, weshalb eigentlich irgendjemand jemals mit einem weiteren Gitarristen, einem Keyboarder, einem Organisten oder sonstigem Schnickschnack den knappen Platz auf der Bühne zustellt.
Anlässlich der beiden von ihm verfassten, kürzlich veröffentlichten Graphic Novels, von denen eine sich dem legendären THE WHO-Drummer Keith Moon widmet, haben wir dem sympathischen britischen Autor einige Fragen gestellt.
Ein besonderes Festivalerlebnis am Firmengelände von Framus & Warwick mit Nähe zu den Künstlern, Feuerwerk und After Show Party.
Anlässlich seiner bei POPCOM erscheinenden Werkschau haben wir um eine Audienz beim sympathischen Kreativ-Tausendsassa gebeten, um ihm unter anderem dazu einige Fragen zu stellen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+