SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

JEFF BECK auf Tour in Deutschland und der Schweiz

Im Juni und Juli bietet sich in unseren Breiten insgesamt sechsmal die Möglichkeit, die britische Legende live an der Gitarre zu erleben.

(C) Gene Kirkland / JEFF BECK / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAngesichts einer derart eindrucksvollen musikalischen Laufbahn kommt man einfach nicht umhin, bei der im Sommer anstehenden Europa-Tour von einem Pflichttermin für Gitarrenfans zu sprechen.


JEFF BECK lässt es sich nämlich nicht nehmen, trotz seines Alters von mittlerweile doch schon 73 Jahren in Kürze voll jugendlichem Elan insgesamt sechs Bühnen in Deutschland und der Schweiz zu stürmen und jede Menge Hits aus seiner Karriere darzubieten.


Und reichlich Auswahlmöglichkeiten gibt es dabei, denn der 1944 geborene Gitarrist war nicht nur neben ERIC CLAPTON und JIMMY PAGE einer der drei Gitarristen von THE YARDBIRDS, sondern auch an diversen Supergroups beteiligt und hat darüber hinaus mit vielen prominenten Musikerkollegen wie ROD STEWART, TINA TURNER, ROGER WATERS, ZUCCHERO und ZZ TOP zusammengearbeitet.


Wer den Meister also an den Saiten erleben will, sollte schon mal Kalender und Rotstift für diese angekündigten Termine bereithalten:

19.06. D-Berlin - Tempodrom
20.06. D-München - Zirkus Krone
21.06. CH-Pratteln - Z7
04.07. D-Mönchengladbach - Red Box
05.07. D-Karlruhe - Zeltival


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+