SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Letzter Headliner und weitere Bands stehen fest

Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.

(C) Jera On Air / Jera On Air SLAM 2 Flyer 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn den vergangenen Monaten wurden bereits unzählige Acts angekündigt, die sich bei der anstehenden 27. Auflage des Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn die Gitarren- und Mikronklinke in die Hand geben werden.


Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen und zum Ticketkauf für die alljährliche Extravaganza in Sachen Punk, Hardcore und Metal zu animieren, haben die Veranstalter nun nach ARCHITECTS und SUM 41 auch das Geheimnis um den letzten Headliner gelüftet, bei dem es sich um PARKWAY DRIVE handelt.


Und quasi so ganz nebenbei wurden auch noch weitere Garanten für lautstarke Action verkündet, die von 27.-29.06.2019 dabei sind – darunter prominente Namen wie AGNOSTIC FRONT, COMEBACK KID, BILLYBIO, NO FUN AT ALL, FIRST BLOOD und AMSTERDAM RED LIGHT DISTRICT.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam106_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #106
  Plus CD! Ab 16.10.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #27: THE DOORS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Straight outta Köln kommt Anfang Dezember die erste Full-length des Quintetts mit dem augenzwinkernden Titel "Splitter Phaser Naked", aus dem wir exklusiv das Video zum Track "Love And Let Go" präsentieren.
Hinter Worst Bassist Records verbirgt sich Komet Lulu, ihres Zeichens ein Drittel von ELECTRIC MOON und Grafikerin extraordinaire, deren Label mit dem ungewöhnlichen Namen jetzt die ersten Veröffentlichungen im Köcher hat.
Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+