SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Letzter Headliner und weitere Bands stehen fest

Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.

(C) Jera On Air / Jera On Air SLAM 2 Flyer 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn den vergangenen Monaten wurden bereits unzählige Acts angekündigt, die sich bei der anstehenden 27. Auflage des Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn die Gitarren- und Mikronklinke in die Hand geben werden.


Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen und zum Ticketkauf für die alljährliche Extravaganza in Sachen Punk, Hardcore und Metal zu animieren, haben die Veranstalter nun nach ARCHITECTS und SUM 41 auch das Geheimnis um den letzten Headliner gelüftet, bei dem es sich um PARKWAY DRIVE handelt.


Und quasi so ganz nebenbei wurden auch noch weitere Garanten für lautstarke Action verkündet, die von 27.-29.06.2019 dabei sind – darunter prominente Namen wie AGNOSTIC FRONT, COMEBACK KID, BILLYBIO, NO FUN AT ALL, FIRST BLOOD und AMSTERDAM RED LIGHT DISTRICT.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+