SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

Lemmy Kilmister verstorben

Vier Tage nach seinem 70. Geburtstag ist der charismatische MOTÖRHEAD-Frontman einem Krebsleiden erlegen.

MOTÖRHEAD (c) Steamhammer/SPVErst kürzlich haben wir Lemmy Kilmister und seine musikalischen Mitstreiter von MOTÖRHEAD noch mit einer eigenen Ausgabe von ROCK CLASSICS geehrt und uns über die Tour zusammen mit SAXON und GIRLSCHOOL gefreut, nun gibt eine traurige Nachricht zu vermelden.


Am 28.12.2015, kurz nach seinem 70. Geburtstag am Heiligabend, ist Lemmy an einem "extrem aggressiven Krebs" verstorben, wie auf der Facebook-Seite seiner Band mitgeteilt wurde.


Die Erkrankung sei ihm erst zwei Tage zuvor mitgeteilt worden, was für den ohnehin schon gesundheitlich angeschlagenen Frontman zu spät gekommen sein dürfte.


Wir können uns den Wünschen seiner Bandkollegen an die Fans nur anschließen, zu Ehren von Lemmy die Anlage voll aufzudrehen und ordentlich MOTÖRHEAD und HAWKWIND durchzupusten!


 
Nach der famosen Show diesen Sommer kehrt der gnadenlose Snyth-Zauberer aus Frankreich am 26.03.2015 für einen exklusiven Gig in die Grelle Forelle in Wien zurück - furchtlos präsentiert von SLAM!
Aktuell auf dem Cover von SLAM #83 und bald wieder live bei uns: John Baizley und seine Mannen kommen im Frühjahr 2016 auf Tour nach Deutschland - präsentiert von SLAM!
SLAM #83 mit BARONESS, GHOST, IGNITE, LEFTÖVER CRACK, JESS AND THE ANCIENT ONES, INTRONAUT, THE TEMPERANCE MOVEMENT uvm

Plus Gratis CD!!
Mit ihrem kürzlich erschienenen zweiten Longplayer "You & Me" begeben sich die fünf Mainzer im März 2016 auf Tour - präsentiert von SLAM!
Im Frühjahr 2016 steht mit "Brüllende Fahnen" das neue Album der vier Jungs an, das natürlich im Rahmen einer Tour live vorgestellt wird - präsentiert von SLAM!
Im März und April gehen die ROGERS auf ihre erste große Headliner-Tour und bringen nicht nur die Kollegen von DAS PACK mit, sondern auch zwei Special guests - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+