SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Line-up von Jera Air vollständig

Mit der Bekanntgabe der letzten zwei Bands ist das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 nun komplett.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2019 Flyer final / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAn bewährter Stelle in Ysselsteyn, gelegen in der Provinz Limburg nahe der niederländisch-deutschen Grenze, steht dieses Jahr die bereits 27. Runde des Jera On Air an, dessen Line-up wieder einmal keine Wünsche in Sachen Punk, Metal und Hardcore offenlässt.


Etwas weniger als drei Monate, bevor es von 27.-29.06.2019 soweit ist, wurde die Zahl der fixierten Acts noch einmal ordentlich in die Höhe geschraubt: Neu dabei sind DEEZ NUTS, BURY TOMORROW, SHYPES, OUR HOLLOW OUR HOME, MADBALL, CANCER BATS, BLEED FROM WITHIN, RISK IT!, PALM READER, THIS IS HELL, DRUG CHURCH, BACKFIRE!, REGULATE sowie BRUTUS, die für die abgesagte Show von HUNDREDTH einspringen.


Als letztes fehlendes Steinchen des hochkarätigen Bandroster-Mosaiks sind auch noch ENTER SHIKARI hinzugekommen, die das Headliner-Triumvirat mit PARKWAY DRIVE und SUM 41 nunmehr vervollständigen.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+