SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Line-up von Jera Air vollständig

Mit der Bekanntgabe der letzten zwei Bands ist das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 nun komplett.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2019 Flyer final / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAn bewährter Stelle in Ysselsteyn, gelegen in der Provinz Limburg nahe der niederländisch-deutschen Grenze, steht dieses Jahr die bereits 27. Runde des Jera On Air an, dessen Line-up wieder einmal keine Wünsche in Sachen Punk, Metal und Hardcore offenlässt.


Etwas weniger als drei Monate, bevor es von 27.-29.06.2019 soweit ist, wurde die Zahl der fixierten Acts noch einmal ordentlich in die Höhe geschraubt: Neu dabei sind DEEZ NUTS, BURY TOMORROW, SHYPES, OUR HOLLOW OUR HOME, MADBALL, CANCER BATS, BLEED FROM WITHIN, RISK IT!, PALM READER, THIS IS HELL, DRUG CHURCH, BACKFIRE!, REGULATE sowie BRUTUS, die für die abgesagte Show von HUNDREDTH einspringen.


Als letztes fehlendes Steinchen des hochkarätigen Bandroster-Mosaiks sind auch noch ENTER SHIKARI hinzugekommen, die das Headliner-Triumvirat mit PARKWAY DRIVE und SUM 41 nunmehr vervollständigen.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 16.05.2020 macht der Wonnemonat seinem Namen auch in musikalischer Hinsicht alle Ehre, denn dann steht das Vienna Metal Meeting mit einem fantastischen Line-up an – präsentiert von SLAM!
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Straight outta Köln kommt Anfang Dezember die erste Full-length des Quintetts mit dem augenzwinkernden Titel "Splitter Phaser Naked", aus dem wir exklusiv das Video zum Track "Love And Let Go" präsentieren.
Hinter Worst Bassist Records verbirgt sich Komet Lulu, ihres Zeichens ein Drittel von ELECTRIC MOON und Grafikerin extraordinaire, deren Label mit dem ungewöhnlichen Namen jetzt die ersten Veröffentlichungen im Köcher hat.
Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+