SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

LONGING FOR TOMORROW: Tourblog online!

Abenteuer, Spannung und Action erwarten euch im Tourblog von LONGING FOR TOMORROW!



LONGING FOR TOMORROW (c) Oma Frings / Unpopular Disclose Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenLONGING FOR TOMORROW (c) Unpopular Disclose Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenLONGING FOR TOMORROW sind soeben von ihrer Brasilientour zurückgekehrt. Was sie dort erlebt haben, könnt ihr im spannenden Tourblog der Band gerne selbst nachlesen. Hier ein kleiner Auszug des zweiten Eintrags:


"Wir fliegen direkt über Sao Paulo, und merken schon jetzt: Anders, krass, aber geil. Palmen neben gigantischen Wohngebieten, ein leichter, gelber Smogfilm über den Dächern, Industriegebiete neben Wohngebieten. Und alles in einer Weise zusammengewürfelt, die dummen Mitteleuropäern wie uns völlig unverständlich erscheint. Wir steigen aus, kriegen die Münder fasst nicht mehr zu. Allein der Temperaturunterschied: Köln: 7 Grad, Sao Paulo: 25 Grad. Drückend. Die Frisur hält natürlich trotzdem, wir haben nach 15 Stunden und vollgestopften Flugzeugen nämlich keine mehr. Erstaunlicherweise sind wir ruckzuck durch Einwanderung und Zoll. Mit offenen Armen empfangen und Rafael, Bato und Daniel von AOK. Nach großem Hallo, Soups erster Kippe nach 20 Stunden und Geldwechselei stehen wir vor dem Flughafen und schon jetzt stürmt die Stadt auf uns ein: Krach, alles läuft durcheinander, jeder fährt wie er will und wir bewegen uns (wahrscheinlich) ins Stadtzentrum von Sao Paulo. Die Dimensionen hier muss man erleben, das lässt sich nur schwer beschreiben. Wir fahren ca. eine Stunde durch die Stadt bis wir nur in die Nähe von Rafaels Haus kommen. Vorbei an Zeltstädten und Elendsvierteln, flankiert von Mercedes Benz und BMW. Gleich um die Ecke stehen große Einkaufszentren, hier prallen die Gegensätze so ziemlich überall unmittelbar aufeinander. Nebenbei: Der Fluss erscheint uns wie eine post-apokalyptische Wüste, es stinkt förmlich zum Himmel. Selbst die Brasis halten den Atem an und erzählen von der grenzenlosen Umweltverschmutzung vor Ort. Wir kommen in Rafaels Haus an, seine Eltern stehen schon mit Schnapps und Handtüchern bereit. Soup und ich springen schnell unter die Dusche, und schon geht’s weiter zum gnadenlosen Fleischessen in der „Chorrascaria“. Kaum das Steak auf dem Teller dauert es keine 30 Sekunden bis ein freundlicher junger Mann mit dem nächsten Rinderteil auf einem riesigen Schwert neben dir steht und dich förmlich bedrängt noch etwas mehr zu nehmen. Alles in allem: ein absolut gigantisches, grandioses Essen mit tollen Leuten. Die Brasilianer wissen in jedem Fall wie man feiert, und sei es bei Tisch. Insbesondere „Bobby“, ein lustiger, durchgeknallter Brasilianer, unterhält uns mit seiner…nun ja…etwas lautstarken Art. Funny Guy!"
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Österreichs erfolgreiche Metal-Band THE SORROW bastelt gerade am dritten Studioalbum und freut sich auf die Zuammenarbeit mit alten Bekannten...
Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Spitze des Hardcore-Genres werden sich SICK OF IT ALL am 16. April 2010 mit ihrem neuen Album "Based On A True Story" zurückmelden...
Im Juli ist es wieder soweit: CONVERGE beehren uns mit ihren Live-Performances und ziehen knapp zwei Monate lang durch Europa...
Ab 27. August gibt’s wieder spannende 40er-Jahre Action in einer riesigen Sandbox und italo-amerikanisches Gangsterflair auf Xbox 360 und PC.
"Wildchild Industries" heißt der gute Stoff und ist über merchunited.com zu beziehen.
"American Slang" heißt die Scheibe. Dass es sich dabei nicht um lahmen Kauderwelsch handelt, beweist der titelgebende Opener.
Rock Classics
Facebook Twitter