SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MAROON suchen Kamerakind für Beastfest Tour!

In ein paar Tagen ist es endlich soweit – die Urgesteine des deutschen Modern Metal, MAROON & CALIBAN, werden zusammen mit SUICIDE SILENCE, EMMURE und AFTER THE BURIAL, die europäischen Clubs auf der Beastfest Tour in Schutt und Asche legen!



MAROON (c) Nina Stiller / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDamit dieses Unterfangen auch für die Nachwelt festgehalten werden kann, suchen MAROON für das Date in Köln am 01.11.2009 einen treuen Fan plus Begleitung, der nicht nur die Gelegenheit erhält, hinter die Kulissen des alltäglichen Tour-Wahnsinns zu blicken, sondern auch die ausdrückliche Erlaubnis hat, dies alles auf Kamera festzuhalten.
CALIBAN (c) Sandra Muequin / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Das ist natürlich noch nicht alles: MAROON werden im Laufe der Tour den Film auf ihrer MySpace-Seite hochladen und bieten euch so die Chance euren ganz persönlichen Beastfest-Film einer großen Masse an Fans zugänglich zu machen!
 
MAROON (c) Nina Kolle / Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUm an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ich will Kameramann für MAROON sein!" an competition@centurymedia.de schreiben! Vergesst auch nicht euren vollständigen Namen und eine Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können, anzugeben!
 
Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst und eine Kamera besitzen solltet, um an der Verlosung teilzunehmen! Anfahrtskosten werden nicht erstattet. Teilnahmeschluss ist der 30.10.2009! Hier noch mal die Tourdates:
 
Beastfest European Tour 2009 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBeastfest European Tour presented by SLAM
27.10. NL-Uetrecht - Helling
28.10. D-Hamburg - Markthalle
29.10. D-Berlin - Columbiaclub
30.10. D-Dresden - Reithalle
31.10. D-Münster - Skaters Palace
01.11. D-Köln - Essigfabrik
02.11. D-Aschaffenburg - Colossaal
03.11. D-Karlsruhe - Substage
04.11. A-Wien - Arena
05.11. I-Roncade - New Age
06.11. CH-Zürich - Dynamo
07.11. B-Hasselt - Muziekodroom
08.11. D-München - Theaterfabrik
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Auf der offiziellen NINE INCH NAILS-Website prognostiziert der NIN-Großmeister viel Gutes für das kommende Jahr 2010!
"GTA V" schon in der Mache?
Noch ein Todesopfer haben wir nach Weihnachten zu beklagen: James Owen Sullivan von AVENGED SEVENFOLD. Der Drummer ist allerdings vermutlich eines natürlichen Todes gestorben...
Am 23. Februar 2010 erscheint das neue und, nach "Runnin' Wild", zweite Album von AIRBOURNE! Artwork und Tourdaten wurden jetzt bekannt gegeben...
Was würden wir ohne den Blog von Mark Hoppus tun? Jetzt hat er uns verraten, dass wir BLINK-182 im Sommer des öfteren auf europäischen Bühnen treffen werden...
Das neue Jahr fängt gut an: Am 11. Januar 2010 werden VADER und MARDUK gemeinsam im Viper Room aufgeigen. Wir haben Tickets für euch!
Rock Classics
Facebook Twitter