SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #61 mit Interviews und Stories zu DIE TOTEN HOSEN +++ SEX PISTOLS+++ THE SHINS +++ HUNTRESS +++ ANTI-FLAG +++ DONOTS +++ PAUL WELLER +++ MINISTRY +++ AURA NOIR +++ JUSTICE +++ MUNICIPAL WASTE uvm plus CD mit 19 Songs! - Ab SOFORT am Kiosk!!!

Movie-Review: WWE - The Undertaker's Deadliest Matches (Clear Vision)

Der Undertaker schlägt wieder zu!

Wir können unsere Vorliebe (c) Clear Vision / wwe-undertakers-deadliest-matches-dvd-cover / Zum Vergrößern auf das Bild klickenfür gepflegtes amerikanisches Fast Food und Wrestling der (für viele einzigen wahren) Marke WWE (Kürzel für "World Wrestling Entertainment", aufgrund eines Rechtsstreits mit der Tierschutzorganisation "World Wide Fund For Nature" seit 2000 von WWF in WWE umbenannt) einfach nicht mehr vor euch verbergen und werden ab nun über die neuesten einschlägigen Releases berichten.


Zur Person: Der düstere Undertaker ist neben Hulk Hogan, Bret Hitman Hart und Roddy Rowdy Piper wohl einer der Hauptakteure in der modernen Wrestling-Geschichte und zieht die Fans seit seinem ersten Auftreten im WWE Anfang der 1990er Jahre in seinem Bann. "Deadliest Matches" ist bereits die zweite Veröffentlichung aus dem Hause (beziehungsweise aus der Gruft des) Undertaker nach dem 2006 erschienen "Tombstone – Die Geschichte des Undertaker". Auf drei DVDs zerlegt der Texaner nicht minder prominente Wrestler wie den "Ultimate Warrior", "Mankind", "Heidenreich", "Stone Cold Steve Austin", "Big Show" und viele andere Gegner. "Deadliest Matches" gehört neben der bereits erwähnten ersten Undertaker-Box "Tombstone", der Hart-Anthologie "Hart & Soul" sowie der Dokumentation "Wrestling With Shadows", welche die dramatische Karriere des Hitman beleuchtet, wohl zum Besten was momentan wrestlingtechnisch am Videomarkt erhältlich ist. Wer das Phänomen Wrestling beziehungsweise den Mythos Undertaker damals nicht selber miterleben konnte, ist mit dieser bis obenhin voll gepackten Collection bestens bedient – Fans sowieso. Ganz, ganz großes Wrestling!



###Thomas Sulzbacher###




 
Schon John Rambo hat bewiesen dass man es als heimgekehrter Veteran nicht immer leicht hat. Diese Erfahrung muss auch Robert machen, als ihm in seiner Heimat plötzlich mehr Kugeln um die Ohren fliegen als in Afghanistan.
Wie dieser Anime zeigt, können Zombies nicht nur für Filmemacher eine lukrative Einnahmequelle sein, sondern auch für ihresgleichen.
Eineinhalb Jahre, bevor Japan von der Tsunami-Katastrophe heimgesucht wurde, erzählte dieser Anime eine berührende Geschichte über die Folgen eines schweren Erdbebens in Tokio in elf Episoden. Nun ist die komplette Serie hierzulande auf DVD erhältlich.
Zugreifen, so lautet die Devise bei dieser Adaption einer der wichtigsten Hulk-Storys der letzten Jahre.
"Skandinavisches Kino", Teil 4: Gutmensch durch Waffengewalt?
Ganz im Zeichen von Marvels superheldischem Nachwuchs stehen diese beiden Filme um den jungen Donnergott und die nächste Rächer-Generation.
Rock Classics