SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Mumin ist verliebt

Troll Cormpt Norz Norz Norz!

(C) Reprodukt / Mumin ist verliebt / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZum 70. Geburtstag der Mumins veröffentlicht der feine Reprodukt Verlag einige der besten Comics erneut – aber dieses Mal in Farbe! In der vorliegenden Geschichte trifft Mumin auf die angeschwemmte Zirkus-Primadonna La Guna, die er aus den Fluten rettet und sich alsbald in diese verliebt – seine ursprüngliche Flamme Snorkfräulein sieht das natürlich überhaupt nicht gerne und das Drama um die eitle Künstlerin nimmt seinen Lauf.


Die Geschichten aus der Feder der Finno-Schwedin Tove Jansson (1914-2001) gehören zum Unterhaltsamsten, aber gleichzeitig auch Melancholischsten, was das Reich der Comics jemals hervorgebracht hat – bei der vorliegenden Story ist es nicht anders!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Reprodukt




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Einmal mehr gerät der eigenwillige Herr mit dem Ohrring unversehens zwischen die Fronten des Krieges, der vor exotischen Gefilden nicht Halt macht.
Eine neue Modedroge ist normalerweise nichts, mit dem sich ein Doppelnull-Agent auseinandersetzt, doch wenn besagtes Rauschmittel nur sekundär der Realitätsflucht dient und primär einen viel gefährlicheren Zweck, wird 007 doch zum gnadenlosen Spürhund.
Was können Superkräfte gegen die weltweise Finanzkrise ausrichten?
Nach ihren Kollegen aus der Zukunft muss nun auch die im 853. Jahrhundert gelandete Justice League erkennen, dass sie auf perfide Weise reingelegt worden ist.
Endlich wieder zurück in die Zukunft!
Die 1990er waren eine turbulente Zeit für US-Comics und die Blütezeit der jährlichen, verlagsweiten Crossover.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+