SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Neuborn Open Air Festival: Tickets werden allmählich knapp

Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.

(C) Neuborn Open Air Festival / Neuborn Open Air Festival 2019 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan kennt das ja: Zuerst schiebt man den Ticketkauf für ein Konzert oder Festival auf, weil es noch Wochen oder Monate bis dorthin und somit genügend Zeit ist, und dann rollen unvermittelt die Tränen, wenn es plötzlich heißt: "Ausverkauft!"


Das muss natürlich nicht sein, rechtzeitiger Kartenerwerb schont nicht nur die Nerven, sondern auch die Geldbörse – schließlich erhöht das Etikett "Sold out" besonders bei Festivals tendentiell schon mal den Preis, den es für allenfalls noch aufzutreibende Restbestände abseits der offiziellen Vorverkaufsstellen zu berappen gilt.


Als Erinnerung diesbezüglich für alle, die sich noch nicht eingedeckt haben, kommt somit die Info ganz gelegen, die das Neuborn Open Air Festival soeben bekanntgegeben hat: Etwas mehr als einen Monat, bevor mit der neuesten Auflage von 23.-24.08.2019 das 15. Jubiläum ansteht, sind weit früher als in den vergangenen Jahren schon an die 80% der verfügbaren Tickets weg, die wie immer natürlich auch den Eintritt ins örtliche Freibad inkludieren.


Das stets handverlesene Line-up setzt sich diesmal aus HATEBREED, AMORPHIS, BURY TOMORROW, TANKARD, BENEDICTION, JINJER, 1000MODS, ENFORCER, SKULL FIST, ASOMVEL, DAGOBAR, MOTOROWL, THE FEELGOOD MCLOUDS, GODSLAVE und SHAMBALA zusammen.


Alle Infos zum Neuborn Open Air Festival findet ihr auf www.noaf.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter