SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Neue Buchtrailer und Leseproben bei Otherworld online

Als Appetitmacher gibt es auf der Homepage des Otherworld Verlags jetzt neue Previews zu den Herbsttiteln.

Die heraufdräuende kalte Jahreszeit ist ja bekanntlich perfekt, um in der warmen Stube zur Leseratte zu mutieren. Für Nachschub an Lektüre sorgt Otherworld, der für drei Titel eigene Trailer produziert und digitale Leseproben online gestellt hat.


"Die dunkle Chronik der Vanderborgs: Amanda – deine Seele so wild" von Bianka Minte-König

(C) Otherworld Verlag / Die dunkle Chronik der Vanderborgs: Amanda – deine Seele so wild / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer angehende Psychiater Conrad Lenz lernt die 17-jährige Amanda in einer privaten Berliner Nervenheilanstalt kennen. Sie ist schwer traumatisiert und hat ihre Erinnerung verloren. Ihr Schicksal liegt im Dunkeln, bis er sich in sie verliebt und die Tragödie ihres bisherigen Lebens Stück für Stück entschlüsselt. Konfrontiert mit ihrer zweifelhaften Herkunft und der vampirischen Vergangenheit ihrer Mutter Estelle, wird Amanda in den Kampf mit ihrer Familie und unberechenbaren mystischen Mächten gezwungen… denn in den Karpaten lauert Utz, ihr gesetzlicher Vater, mit seinen Untoten auf den passenden Moment, um sein Recht an ihr einzufordern und ihr das Liebste zu nehmen, was sie hat. Erneut fallen dunkle Schatten auf die Familie Vanderborg.

> Trailer > Leseprobe


"Die Farben der Finsternis" von Sarah Pinborough


Cass Jones hat wieder (C) Otherworld Verlag / Die Farben der Finsternis / Zum Vergrößern auf das Bild klickenalle Hände voll zu tun: Eine Selbstmordwelle unter Studenten gibt der Polizei Rätsel auf. Die Toten hinterlassen nur einen einzigen Satz: Chaos im Dunkel, ein Satz, den sich niemand in ihrem Umfeld erklären kann. Cass erkennt bald eine Verbindung zum schattenhaften Netzwerk um den geheimnisvollen Castor Bright. Doch auch dieses zeigt Zerfallserscheinungen: Es haben sich unterschiedliche Parteien gebildet, die sich feindlich gegenüberstehen. Als Terroranschläge London erschüttern, ist klar: Die Welt gerät langsam aber sicher aus den Fugen und ist zum Schlachtfeld unberechenbarer Mächte geworden. Und Cass spielt in deren undurchsichtigen Plänen offenbar eine immer wichtigere Rolle...

> Trailer > Leseprobe


"Seelenglanz" von Brigitte Melzer

(C) Otherworld Verlag / Seelenglanz / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNicht genug, dass Kyriel seine Arbeit als Schutzengel hasst wie die Pest – sie hält ihn auch von seinem eigentlichen Auftrag ab: Für Luzifer zu spionieren. Als dann auch noch Jules in sein Leben tritt, die in ihm mehr sieht als den Lügner und Betrüger, der er ist und er ausgerechnet seinem Erzrivalen ein Geschäft vermasselt, findet er sich zwischen allen Stühlen wieder. Verfolgt von alten und neuen Feinden, nimmt er den Kampf auf: Um sein Leben und um Jules’ Seele.

> Trailer > Leseprobe
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Deutschlands Vorzeigepunkrocker SMOKE BLOW veröffentlichen eine schöne Box ihrer gesammelten Werke
Die (Death) Metaller werden sich freuen: EXHUMED sind wieder vereint und gemeinsam mit CEPHALIC CARNAGE auf Tour. Wir verlosen Tickets!
Günther Polland ist nicht nur großer Fan von John Romita sr., sondern seit 25 Jahren auch Besitzer der Wiener "Comic-Galerie". Zum Jubiläum hat er jetzt beides kombiniert und eine kleine Sensation an den Start gebracht.
Am 30.9. erscheint das neue Album der Crossover-Haudegen - vorab gibt's was auf die Ohren.
Diesmal mit dabei: PEACHES, CRYSTAL FIGHTERS, WOLFRAM, BON HOMME uvm
Song "Eternity's Fading" aus 5BUGS neuer Scheibe "Vora City" ab jetzt im Webwheel.
Rock Classics
Facebook Twitter