SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Neues SOLACE-Album erscheint am 1. Juni

"Was lange währt, wird endlich gut." Im Fall des neuen SOLACE-Albums "A.D." sogar noch besser als erwartet...



Solace1 (c) Small Stone Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Jungs von der Küste New Jerseys setzen da an, wo sie mit der EP "The Black Black" (2007) und ihrem letzten Full-Length "13" (2003) aufgehört haben. Das verflixte siebte Jahr kann den fünf Haudegen offenbar nichts anhaben. Mit 1. Juni wird das Album sowohl auf CD als auch auf Vinyl in den Läden stehen. Vorab wird es die Möglichkeit geben, sich den lauten Spaß über den iTunes Music Store zu besorgen.


Tracklist:

SOLACE A.D cover (c) Small Stone Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSOLACE A.D cover (c) Small Stone Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken01.    The Disillusioned Prophet
02.    The Immortal, The Dead and The Nothing
03.    Six Year Trainwreck
04.    Za Gamman
05.    Borrowed Immunity
06.    Down South Dog
07.    The Eyes of The Vulture
08.    The Skull of The Head of a Man
09.    From Below


SOLACE (c) Small Stone Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDen ersten Song von der neuen Scheibe "Za Gamman" gibt’s jetzt schon hier zum Anhören. Mit dem frischen Material im Gepäck, reisen SOLACE auch wieder mal über den großen Teich und geben sich ein Stelldichein beim diesjährigen Hellfest in Frankreich (18.-20.06.). Die Daumen bleiben gedrückt, dass hier noch ein paar Clubshows folgen mögen.
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach 20 Jahren, die voll waren mit Plattenveröffentlichungen und Touren für die legendären Melodycorer PENNYWISE, startet deren ehemaliger Sänger Jim Lindberg in seiner Heimatstadt Hermosa Beach eine neue Band: THE BLACK PACIFIC!
Die Hamburger Band, die bereits mit zwei Alben unermüdlich unterwegs war, wird am 10. September 2010 ihr neues Album "Porzellan" veröffentlichen.
Die kanadischen Vorzeigerocker von DANKO JONES beehren uns im Herbst endlich mit Headline-Shows auf heimischen Bühnen!
Es stimmt schon, der schmächtige Nat ist der spiddeligste Angeber im Biz. Und Sean ist auch nicht viel besser. Schaut euch doch mal an, in welchen Klamotten und mit welchem Augenzwinkern die durch das Video ihres Hits "Don’t Trust Me" hüpfen...
So was kann man nie früh genug wissen: Am 03. und 04. Dezember ist es wieder soweit - Das Metal For Mercy, DAS Benefizfestival in Nordrhein Westfalen öffnet zum siebten mal seine Tore...
High Noon bei IN THIS MOMENT: Der Fünfer aus Kalifornien hat kürzlich mit Produzent David Brodsky (SUICIDE SILENCE, THE BLACK DAHLIA MURDER) in Los Angeles ein neues Video im Western-Style abgedreht...
Rock Classics
Facebook Twitter