SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!
Bandshirt Kampagne 2 dna merchAnfang Dezember angelaufen ist die zweite Bandshirt-Kampagne zur Unterstützung von Bekleidungsarbeiterinnen in Kroatien und Südasien, bei der wieder viele Bands mit dabei sind. Bis 08.01.2017 ist es noch möglich, sich guten Gewissens ein schönes Stück bedruckten Textils zu sichern.
TENSIDE: ConvergenceAls Vorbote zum für Januar 2017 angekündigten neuen Album "Convergence" hat der Metal-Vierer ein Video zum Song "Unbreakable" am Start.
VARVARA: Death Defying TricksAus "Death Defying Tricks", dem dritten Album der Finnen, präsentierten wir euch exklusiv das Video zum Song "Human Being".
WANDADarf's etwas Rock sein, um die Unbill des Winters zu überstehen? Dann bietet sich die Tour der fünf Wiener durch die Alpenrepublik im Dezember ja wunderbar an.
BLACK HOLE GENERATOR: A Requiem For TerraAus "A Requiem For Terra", dem pressfrischen Debütalbum der Norweger, präsentieren wir euch als exklusive Premiere den Song "Moloch" samt prominentem Gastmusiker.
ANNISOKAY: Devil May CareZur dritten Single von "Devil May Care", dem soeben veröffentlichten neuen Album der fünf Herren, gibt es jetzt auch ein Video zu sehen.
Slam_88_Cover_U1_web_groo_Mit OPETH, NOFX, FIDDLER'S GREEN, RED FANG, AIRBOURNE, NEUROSIS, CROWBAR, IMPERIAL STATE ELECTRIC, EPICA…

152 Seiten!!!

Plus 2 gratis CDs!!!
TheEndCoverart_JPG_WebAls Appetizer für das im Januar erscheinende Album der italienischen Industrialisten LATEXXX TEENS erscheint heute die erste Single "The End" im Verbund mit dem passenden Lyric-Video - exklusiv präsentiert von SLAM.
SLEGEST: VidsynAls Vorbote zu "Vidsyn", dem zweiten Album der Norweger, haben wir als exklusive Premiere den Track "Wolf" für euch als Stream zum Gustieren.
RED HOT CHILI PEPPERS LogoNach ihrem Headliner-Gig beim diesjährigen Nova Rock verschlägt es die kalifornischen Funkrock-Haudegen 2016 bereits zum zweiten Mal nach Österreich.
Eurosonic Noorderslag LogoEin alljährlicher Fixpunkt zum Jahresanfang hinsichtlich neuer musikalischer Rohdiamanten ist das Eurosonic Noorderslag in Groningen, dessen kommende Auflage von 11.-14.01.2017 den Fokus auf Portugal legt.
Slam_89_Cover_U1_web_groo_Mit KREATOR, METALLICA, DROPKICK MURPHYS, PIXIES, BLACK STAR RIDERS, GOTTHARD, MONO INC., SOEN, YOU ME AT SIX und vielen mehr!

Plus gratis CD!
RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_Das PINK FLOYD Sonderheft:

Die Legenden des Rock.
Genie und Wahnsinn.
Mythen und Fakten.
Crystal Head VodkaMOTÖRHEAD hat es mit einer eigenen Getränkekollektion vorgemacht. MOTÖRHEAD Rotwein Shirza, einen Wodka mit Namen Vödka und eine Whiskygläser-Kollektion. Kurz darauf zogen andere Bands nach und inzwischen gibt es von mehr als 25 Musikbands eigene Spirituosen-Kollektionen. Die bekanntesten Bands stellen wir vor.
LEONHARD COHEN"Ich hatte keine Ahnung, wer ich war oder wohin ich ging, oder davon, wie die Welt und die Frauen waren. Das Einzige, was ich wusste, war, dass ich Zeugnis geben würde von diesem bisschen Leben..." (LEONARD COHEN)
Full Metal Mountain 2017 FlyerWenn der Berg ruft, und das auch noch mit der Kombination aus feinstem Heavy Metal und einem Kurzurlaub, erhört man den Ruf doch gerne - und deshalb geht von 27.03.-02.04.2017 in Tröpolach am Nassfeld die zweite Auflage des Full Metal Mountain an den Start.
ROD STEWARTDer unverwüstliche ROD STEWART macht am 09.11.2016 im Rahmen seiner "The Hits 2016"-Tour auch in der Wiener Stadthalle Station.
JOHN CARPENTERDass er nicht nur ein meisterhafter Regisseur, sondern auch Komponist ist, wird JOHN CARPENTER am 03.11.2016 in der Wiener Stadthalle unter Beweis stellen.
PLACEBO (c) Joseph LlanesAm 13.11.2016 geben sich die Briten anlässlich ihrer Jubiläumstour auch in der Wiener Stadthalle ein Live-Stelldichein.
THE CURE (c) Universal MusicDer österreichische Nationalfeiertag wird wohl auch zum Feiertag für alle Fans von THE CURE in der Alpenrepublik, denn die Kultband beehrt mit ihrer laufenden Europa-Tournee am 26.10.2016 auch die Marx Halle in Wien.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+