SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #61 mit Interviews und Stories zu DIE TOTEN HOSEN +++ SEX PISTOLS+++ THE SHINS +++ HUNTRESS +++ ANTI-FLAG +++ DONOTS +++ PAUL WELLER +++ MINISTRY +++ AURA NOIR +++ JUSTICE +++ MUNICIPAL WASTE uvm plus CD mit 19 Songs! - Ab SOFORT am Kiosk!!!

News: The Ultimate Ride - Shaun White

Ab jetzt kann man sich Shaun White's Snowboardabenteuer auch ganz gemütlich vorm Fernseher reinziehen, ohne mit dem Gamepad oder Wiimote zu kämpfen (siehe SHAUN WHITE SNOWBOARDING).

shaun_white_ultimate_ride_(c)_polyband / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTHE ULTIMATE RIDE: SHAUN WHITE ist jetzt auf DVD oder gestochen scharf auf Blu-ray erhältlich. Die ausführliche Vorstellung des Titels findet ihr übrigens im SLAM #53.

"The Ultimate Ride: Shaun White – The World’s Greatest Snowboarder" begleitet den Olympia-Goldmedaillengewinner im Snowboarden und Profi Skateboarder Shaun White fernab von seinem Leben als Berühmtheit. Auf der Flucht vor seinem Superstarleben und dem Mediengedränge kehrt White auf dem „Spielplatz der Götter“ im abgelegenen Hinterland Japans zu seinen Snowboard-Wurzeln zurück. Zusammen mit zwei "Top Young Ridern" – dem finnischen Hinterland-Veteranen Heikki Sorsa und dem Rundum-Talent Pat Moore – geht White im legendenumwobenen Pulverschnee, dem trockensten und tiefsten Powder der Welt, an seine Grenzen. Ein kurzer Moment sich selbst zu suchen, allein zu denken und einfach zu fahren. Zeit, herauszufinden, wer Shaun White wirklich ist und welche Siege wirklich wertvoll für ihn sind.

Der spektakuläre Film von Emmy-Award-Gewinner Erich Lyttle, mit genialem Soundtrack unterlegt, erreicht einen neuen Höhepunkt des charakterbasierten Storytelling für Action-Sportarten. Lassen Sie sich mitreißen vom größten Snowboarder und Skater aller Zeiten. Der weltweit gefragte Star wurde auf dem Cover des Rolling Stone Magazins das „coolste Kid in Amerika“ genannt. Mit 7 Jahren hatte White seinen ersten Sponsor, mit 13 wurde er Profi, mit 19 gewann er 2006 seine erste Olympia-Goldmedaille in Turin. In Vancouver holte er 2010 zum zweiten Mal Gold. Laut "Forbes" war White der bestbezahlte Athlet bei den Winterspielen in Kanada. (Quelle: Amazon.de)
Summer (Ashley Greene) hat sich auf die Suche nach ihrem Vater gemacht. Von ihm weiß sie nur sehr wenig, da ihre Mutter den Fragen über ihren Daddy immer ausgewichen ist.
Florian Silbereisen verarscht Rentner, Dr. House stellt irrwitzige Diagnosen fern jeder Realität und Adolf Hitler muss sich im Büro mit lästigen Kollegen herumschlagen – jetzt gibt’s die dreifache Dosis "Switch" in einem Paket.
Quentin Tarantinos gloriose, andere Version eines der dunkelsten Kapitel der Weltgeschichte, dessen Ende und der "Style" eines 2. Weltkriegsszenarios.
Das Tokio der beginnenden 1990er Jahre war vor allem für illegale chinesische Einwanderer eine Stadt der Gewalt und Hoffnungslosigkeit.
Kunterbunter Achtziger Jahre Trash At Its Best!
Die Toten haben ihre Wege, und diese führen zu Kreuzungen, an denen die Toten immer wieder zu uns finden. Und wenn man sich an einer solchen Kreuzung aufhält, sollte man stehen bleiben und zuhören. Denn die Toten haben Geschichten zu erzählen.
Rock Classics