SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Open Flair Festival restlos ausverkauft

Wer zu spät kommt, den bestraft der Ticket-Ausverkauf - das gilt auch für die anstehende Auflage des Open Flair Festivals, das von 09.-13.08.2017 wieder jede Menge kochkarätiger Acts nach Eschwege lockt.

(C) Open Flair Festival / Open Flair Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNicht nur die Tatsache, dass das Open Flair Festival diesmal in bester Schnapszahlmanier zum nunmehr 33. Mail stattfinden wird, sondern auch der restlose Ausverkauf aller Tickets zum neunten Mal in Folge sorgt schon mal vorab für Feierlaune.


An bewährter Stelle im hessischen Eschwege geht es fünf Tage, von 09.-13.08.2017, wieder ans Eingemachte, nicht nur was die stets exzellente Auswahl an Bands betrifft, sondern auch das umfangreiche Rahmenprogramm: Geboten wird dabei auch Programm nicht nur für den Nachwuchs, sondern unter anderem auch Kleinkunst und Performances.


Für Schweiß und Tränen (der Freude) sorgen werden on stage unter anderem BILLY TALENT, RISE AGAINST, BIFFY CLYRO, BROILERS, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, IN EXTREMO, SDP, MADSEN, PENNYWISE, SSIO, DANKO JONES, BLUES PILLS, THE AMITY AFFLICTION, ANTI-FLAG, JORIS, JULY TALK, ANTILOPEN GANG, SKINNY LISTER, KYLE GASS BAND, WATSKY und HEISSKALT.


Wer mit dem Kartenerwerb zu lange gewartet hat, kann zumindest schon mal mit Rotstift den 14.08.2017 notierten - den an diesem ersten Tag nach der diesjährigen Runde gibt es bereits die ersten Tickets für 2018 im Shop.


Alle Infos zum Open Flair Festival findet ihr auf www.open-flair.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach der Tour ist vor der Tour: Im Frühjahr begeben sich die sechs Herren mit ihrem aktuellen Werk "Für Alle" ein weiteres Mal auf Live-Rundreise, präsentiert von SLAM!
Ab sofort sind die Tickets für die traditionelle vorweihnachtliche Show von MASSENDEFEKT erhältlich, für das erfolgsbedingt eine neue Location gewählt worden ist.
"Blackbox" nennt sich das Ende Oktober erscheinende neue Studioalbum der norwegischen Prog-Formation, und bei uns könnt ihr euch als exklusive Premiere den Song "Madeleine Crumbles" reinziehen.
Die Band
Die Mythen
Die Fans
Die Höhepunkte
Die Sammlerstücke

Mit CD "The Roots Of AC/DC"
Als exklusive Premiere könnt ihr bei uns das Video zum Track "I Don't Trust A Word You Say" gustieren, dem Vorboten zum neuen Album der Engländer.
Mit ihrem pressfrischen neuen Album "Für Alle" im Gepäck begeben sich die sechs spielfreudigen Herren im November auf Deutschland-Tour - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter