SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #93 mit Interviews und Storys zu PARADISE LOST +++ COMEBACK KID +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ REX BROWN +++ ARCH ENEMY +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 16.08.2017 am Kiosk!

Party.San Metal Open Air: Drei teuflisch gute Tage

Der Flugplatz Schlotheim-Obermehler in Thüringen bildet von 10.-12.08.2017 erneut die bewährte Kulisse für ein Package der Sonderklasse in Sachen harter Metallklänge.

(C) Party.San Metal Open Air / Party.San Metal Open Air Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDass die Veranstalter des Party.San Metal Open Air alte Hasen sind, merkt man der perfekten Organisation deutlich an, schließlich ging die erste Runde bereits anno 1996 über die Bühne - damals freilich noch unter einem anderen Namen und anderer Stelle.


Seit 2011 ist das Festival auf dem Flugplatz Schlotheim-Obermehler beheimatet, der übrigens unweit es Mittelpunkts von Deutschland liegt und somit nicht nur bundesweit geografisch für die drei Tage von 10.-12.08.2017 den Nabel der Metalwelt bildet.


Das Publikum schätzt dabei nicht nur die unwetterfeste Location samt vorheriger stressfreier Anreise, sondern natürlich auch das stets exquisite Live-Programm, das garantiert keine Matte ungekreist zurücklässt.


Die Trommelfelle ordentlich fordern werden diesmal unter anderem TRIPTYKON, AUTOPSY, ABBATH, MARDUK, CANDLEMASS, OVERKILL, POSSESSED, NILE, URFAUST, DESASTER, VADER, DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT, INSOMNIUM, AURA NOIR, MANTAR, NECROPHOBIC, MOONSORROW, GOD DETHRONED, HUMILIATION, DEW-SCENTED, DAWN OF DISEASE, INQUISITION, UADA und MISTHHYRMING.


Alle Infos zum Party.San Metal Open Air findet ihr auf www.party-san.com.


 
 
************************************************************************
 
JETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC18_DieTotenHosen_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_93_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #93
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #18: DIE TOTEN HOSEN
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine
 
************************************************************************
 
Mit #PARADISELOST, #COMEBACKKID, #THEHIRSCHEFFEKT, #ARCHENEMY, #PROPHETSOFRAGE, #REXBROWN u.v.m.

Plus gratis CD mit 13 Tracks & gratis Film-Download "Welcome To The Machine"!
Von 25.-26.08.2017 geht es in Wörrstadt wieder ordentlich und lautstark zur Sache - wer beim diesjährigen Neuborn Open Air Festival dabei sein will, sollte sich sputen, denn der Vorverkauf endet bald und die noch erhältlichen Tickets neigen sich dem Ende zu.
Als Vorbote zum Anfang September erscheinenden siebten Studioalbum "Thrill!" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "I'm Not Afraid To Die" für euch.
Für ordentliche Live-Bretter unter freiem Himmel ist Sulingen in Niedersachsen von 25.-26.08.2017 wieder der "place to be", wenn das Reload Festival einmal mehr mit feinsten Acts an den Start geht.
Mit neuem Datum, aber der bewährten musikalischen Qualität ist beim Hütte Rockt Festival von 18.-19.08.2017 in Georgsmarienhütte wieder ordentlich Party angesagt - präsentiert von SLAM!
Nach dem letztjährigen Namenswechsel gibt es hinsichtlich des Open Airs des UJZ Peine schon wieder eine Neuerung, nämlich einen zusätzlichen Veranstaltungstag - von 28.-29.07.2017 gibt es somit wieder allerlei handverlesene Punk-Preziosen für die Gehörgänge.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+