SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

print@home-Tickets für den Air & Style 09/II

Schon am 05.12.2009 ist es soweit: Die besten Snowboarder der Welt und heiße Music-Acts treffen sich im Bergisel Stadion in Innsbruck zum Billabong Air & Style 09/II. Am einfachsten bist du mit print@home-Tickets dabei...



Air & Style / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWas ist ein print@home Ticket?
• Ein print@home Ticket ist wie der Name schon sagt deine Eintrittskarte zum Billabong Air & Style 09/II, die du direkt bei dir zuhause ausdrucken kannst. Ein einmaliger 2-D Barcode garantiert dir deinen Einlass zum Event.


Olivier Gittler (c) Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWie funktioniert das Prinzip print@home?
• Es ist ganz einfach! Direkt nachdem du dein Ticket bezahlt hast, kannst du es dir auch gleich ausdrucken. Du bekommst zusätzlich noch einen Link auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse geschickt, falls dein Drucker oder PC mal wieder spinnt. Somit kann das Ticket auch später ausgedruckt werden. Der Link mit der Auftragsbestätigung ist natürlich in einem gesicherten Bereich des Internet- Portals gespeichert. Zum Öffnen des Tickets brauchst du eine Software, die .pdf-Dateien öffnen kann wie z.B. den Acrobat Reader von Adobe.


Air & Style 09/II @ Bergisel Stadion Innsbruck / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWas musst du bei einem print@home Ticket beachten?
• Ganz wichtig ist, dass immer nur ein Druck des Tickets existiert. Sobald der Barcode des Tickets einmal entwertet wurde, ist jeder weitere Ausdruck des Tickets nicht mehr gültig. Also, bewahr das Ticket sicher auf! Falls du jedoch das Ticket trotzdem verlieren solltest, bitte nicht einfach nachdrucken! Wenn jemand dein Ticket findet und vor dir zum Air & Style geht, kommst du mit dem nachgedruckten Ticket nicht mehr rein! In einem solchen Fall schicke bitte eine E-Mail an hilfe@etix.com.


Nordpark Innsbruck (c) www.nordpark.com/Innsbrucker Nordkettenbahnen / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchon gewusst?
Dein Ticket zum Billabong Air & Style 09/II sichert dir nicht nur Zutritt zum Contest der Superlative, sondern bietet dir noch ein Extra. Denn du erhältst damit auch noch 50% auf einen Tagespass für den Nordpark oder für die Axamer Lizum in der Wintersaison 09/10. Mach dir einen schönen Tag in den Bergen.


Und was geht nach dem Billabong Air & Style 09/II?
Auch im VAZ Hafen heißt es wieder "back to the roots". Die Billabong Air & Style After Show Party ist wieder da wo sie hingehört – im VAZ Hafen. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut um den perfekten Ausklang für das Mega Sport Event zu schaffen.
CLAWFINGER (c) Nuclear Blast / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Headliner für die Aftershowparty ist CLAWFINGER, welche schon 1995 beim Air & Style gerockt haben. Neben der schwedischen Crossover-Band werden auch die russischen Punkrocker LUMEN mit dabei sein. Rocksound gibt es außerdem noch von DJ Tito 69 auf die Ohren.

Das ist aber noch nicht alles! Auf dem Elektro Clash Floor werden noch DJane Saha, Dan Vans, Soma und Lars Boob für elektrisierende Stimmung sorgen. Alle die verschnaufen wollen treffen sich in der Chillout-Zone.
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Auf der offiziellen NINE INCH NAILS-Website prognostiziert der NIN-Großmeister viel Gutes für das kommende Jahr 2010!
"GTA V" schon in der Mache?
Noch ein Todesopfer haben wir nach Weihnachten zu beklagen: James Owen Sullivan von AVENGED SEVENFOLD. Der Drummer ist allerdings vermutlich eines natürlichen Todes gestorben...
Am 23. Februar 2010 erscheint das neue und, nach "Runnin' Wild", zweite Album von AIRBOURNE! Artwork und Tourdaten wurden jetzt bekannt gegeben...
Was würden wir ohne den Blog von Mark Hoppus tun? Jetzt hat er uns verraten, dass wir BLINK-182 im Sommer des öfteren auf europäischen Bühnen treffen werden...
Das neue Jahr fängt gut an: Am 11. Januar 2010 werden VADER und MARDUK gemeinsam im Viper Room aufgeigen. Wir haben Tickets für euch!
Rock Classics
Facebook Twitter