SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

QUEEN + ADAM LAMBERT am 08.11.2017 in Wien

Nach dem überwältigenden Erfolg setzen QUEEN und ADAM LAMBERT bald noch einen drauf und gastieren am 08.11.2017 auch in der Wiener Stadthalle.

(C) Neal Preston / QUEEN + ADAM LAMBERT 2017 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWas mit der vielbeachteten Performance von "We Are The Champions" im Finale von "American Idol" anno 2009 begann, zog aufgrund des rundum positiven Feedbacks bald schon weitere einzelne Auftritte und schließlich ab 2013 auch umfangreiches Touren nach sich.


2017, passend zum 40-jährigen Jubiläum des Albums "News Of The World", das mit "We Will Rock You" und "We Are The Champions" zwei Songs für die Unsterblichkeit enthält, kehren QUEEN und ADAM LAMBERT auf die Bühne zurück.


Um dem Klassiker (und natürlich vielen weiteren Hits) in würdiger Art und Weise alle musikalischen Ehren zukommen zu lassen, wurde ein völlig neues Konzept erarbeitet, das man im Rahmen der angekündigten Europa-Tournee am 08.11.2017 auch in der Wiener Stadthalle zu sehen und zu hören bekommen wird.


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Sowohl was die vertretenen Genres als auch seine Dauer betrifft, hat das Rock in Vienna für die kommende Auflage von 02.-05.06.2017 zugelegt.
Der äußerst umtriebige Ian Svenonius ist, supportet von LIME CRUSH, am 18.06.2017 im Wiener Rhiz mit seinem neuesten musikalischen Projekt live am Start.
Für die anstehende nächste Runde des Metal Frenzy Open Air in Gardelegen von 29.06.-01.07.2017 gibt es nicht nur eine größere musikalische Bandbreite, sondern bei uns auch 2x1 Platz auf der Gästeliste zu gewinnen.
Neben vielen anderen bekannten Namen gibt sich auch der fantastische Terry Moore ein Stelldichein beim Comicfestival München von 25.-28.05.2017.
Wenn am 14.06.2017 in Attnang-Puchheim wieder gerockt wird, passiert das zum nunmehr zehnten Mal - keine Frage, dass da eine ordentliche Party zum Jubiläum vorprogrammiert ist.
Der Countdown zum großen Jubiläum läuft: Von 05.-08.07.2017 werden Rock- und Metal-Feinspitze zum sage und schreibe 24. Mal beim Rockharz verwöhnt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+