SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Reload Festival gibt Tagestickets in den Vorverkauf

Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.

(C) Reload Festival / Reload Festival Logo 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFür Freunde von Punk, Metal und Hardcore stellt das im niedersächsischen Sulingen unweit von Bremen beheimatete Reload Festival auch dieses Jahr wieder an drei Tagen eine professionelle Anlaufstelle für ein gepflegtes Verwöhnen der Gehörgänge dar.


Von 22.-24.08.2019 geht es ein weiteres Mal lautstark zur Sache, wobei die Veranstalter auf den vielfachen Wunsch der Musikfans reagiert und nach den Karten für das gesamte Wochenende nun früher als üblich auch Tagestickets in den Verkauf gegeben haben. Somit kommen jene, die an dem einen oder anderen Festivaltag nicht dabei sein können, ebenfalls in den Genuss zahlreicher gewohnt hochkarätiger Acts.


Teil des geballten Live-Packages sind unter anderem SABATON, BULLET FOR MY VALENTINE, AIRBOURNE, HATEBREED, OF MICE AND MEN, CLAWFINGER, LORDI, WHILE SHE SLEEPS, SOILWORK, BURY TOMORROW, AGNOSTIC FRONT, SONDASCHULE, IGNITE, EMIL BULLS, BACKYARD BABIES, WALLS OF JERICHO, NASTY, DOG EAT DOG, MASSENDEFEKT, JINJER, MONSTERS OF LIEDERMACHING, ANY GIVEN DAY, THUNDERMOTHER, EYES SET TO KILL, EVERGREEN TERRACE und EVIL JARED.


Alle Infos zum Reload Festival findet ihr auf www.reload-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.
Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.
Bevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.
Als Vorbotten auf den dritten Albumstreich "Alles Und Nichts" haben wir das Video zum Track "Es Gibt Immer Was Zu Tun" aus dem Hause KAPTAIN KAIZEN für euch als exklusive Premiere am Start.
Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+