SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Reload Festival gibt Tagestickets in den Vorverkauf

Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.

(C) Reload Festival / Reload Festival Logo 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFür Freunde von Punk, Metal und Hardcore stellt das im niedersächsischen Sulingen unweit von Bremen beheimatete Reload Festival auch dieses Jahr wieder an drei Tagen eine professionelle Anlaufstelle für ein gepflegtes Verwöhnen der Gehörgänge dar.


Von 22.-24.08.2019 geht es ein weiteres Mal lautstark zur Sache, wobei die Veranstalter auf den vielfachen Wunsch der Musikfans reagiert und nach den Karten für das gesamte Wochenende nun früher als üblich auch Tagestickets in den Verkauf gegeben haben. Somit kommen jene, die an dem einen oder anderen Festivaltag nicht dabei sein können, ebenfalls in den Genuss zahlreicher gewohnt hochkarätiger Acts.


Teil des geballten Live-Packages sind unter anderem SABATON, BULLET FOR MY VALENTINE, AIRBOURNE, HATEBREED, OF MICE AND MEN, CLAWFINGER, LORDI, WHILE SHE SLEEPS, SOILWORK, BURY TOMORROW, AGNOSTIC FRONT, SONDASCHULE, IGNITE, EMIL BULLS, BACKYARD BABIES, WALLS OF JERICHO, NASTY, DOG EAT DOG, MASSENDEFEKT, JINJER, MONSTERS OF LIEDERMACHING, ANY GIVEN DAY, THUNDERMOTHER, EYES SET TO KILL, EVERGREEN TERRACE und EVIL JARED.


Alle Infos zum Reload Festival findet ihr auf www.reload-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter