SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Revival 1

In Wisconsin sind nicht nur die Toten los, sondern auch Dämonen, der Teufel, Wahnsinnige aller Couleur, die Medien und vieles mehr was die öffentliche Ordnung stört.

(C) Cross Cult Verlag / Revival 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend sich die Veröffentlichung von "Hack/Slash" auch hierzulande langsam, aber sicher ihrem Abschluss entgegenmeuchelt, hat Cross Cult nun auch den neuesten Streich von Tim Seeley vorgelegt. Gemeinsam mit Mike Norton lässt er nicht nur bei Kennern untoter Materie, die glauben schon alles in Sachen Zombies gesehen zu haben, die Synapsen ordentlich knacken. Auch die Protagonistin von "Revival", Dana Cypress, die im bis vor kurzem verschlafenen, ländlichen Wisconsin ihren Dienst tut, steht vor einem Rätsel.


Außer ihr übrigens nicht nur ihre Kollegen von der örtlichen Polizei mitsamt gestrengem Vater und Sheriff, sondern auch die Seuchenschutzbehörde, die Medien, religiöse Spinner und ganz normale Bürger, denen die soeben beweinten Toten plötzlich wieder entgegentreten. Särge öffnen sich, Verbrennungsöfen können ihr Werk nicht verrichten, Leichensäcke spotten ihrem Namen, und sogar Danas Schwester enthüllt ihr, dass sie auch selbst eine der "Erweckten" ist – um dies kurze Zeit bei einem tragischen Mordfall innerhalb einer Farmerfamilie am eigenen Leib zu bestätigen.


In "Revival" wimmelt es nur so von Seltsamkeiten wider alle Naturgesetze, psychisch fertigen Kleinbürgern, in ihrer trägen Beschaulichkeit gestörten Landeiern und Intrigen allererster Güte. Dazu noch ein seltsames, in den Wäldern herumschleichendes Wesen, Donuts mit Himbeerfüllung, "Nookie" von LIMP BIZKIT als Klingelton eines mit unorthodoxen Methoden arbeitenden religiösen Fanatikers, und und und! Umgesetzt von einem Mike Norton, der den Zeichenstift in Höchstform rotieren lässt. Instant classic, here we come!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Cross Cult Verlag




 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ja, dürfen die das?
Für Bond- und Thriller-Fans ist die Reihe unumgänglich, im Speziellen gehören diese schicksalsträchtigen Bände zum Besten was Fleming je geschrieben hat.
Ohne jede Vorwarnung wird Felix Orlov entführt. Seine Assistentin Molly wird gejagt und muss um ihr Leben fürchten.
Sie sind Urgesteine im österreichischen Musikzirkus.
Während Hit-Girl im Gefängnis schmort, vernachlässigt Dave seine Superhelden-Karriere zugunsten der Freuden des Fleisches.
Street Justice!
Rock Classics
Facebook Twitter