SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Rick and Morty 2

Alkoholiker Rick und Gutmensch Morty bekommen es in einem Paralleluniversum mit den Schattenseiten ihrer Familie zu tun.

(C) Panini Comics / Rick and Morty 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRick und Morty landen aufgrund einer ominösen Warnung in einer Parallelwelt, doch statt der erhofften Sicherheit bietet sich ihnen ein apokalyptisches Bild des Krieges. Niemand Geringerer als Morty selbst wurde in diesem Universum zum gefürchteten Diktator, gegen den der von seiner Schwester Summer angeführte Widerstand verbittert kämpft. Ob das chaotische Kriegsszenario Schutz vor den Bedrohungen des Heimatuniversums bieten kann bleibt abzuwarten, aber was hat das alles damit zu tun, dass es im Fluchtuniversum keinen Rick gibt?


Völlig abgedreht und skurril torkelt Rick mit seinem Neffen auch durch den zweiten Band und lässt dabei keine Wünsche offen. Abgedrehte Geschichten, fragwürdige Moral, respektloser Humor und jede Menge Spaß aus der fähigen Hand von Autor Zac Gorman stellen die Fans zufrieden, auch wenn der Comic nicht ganz an die humoristische Feinheit, Tiefe und Detailverliebtheit der Zeichentrickserie rankommt.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wolverine war tot, sein Leichnam war verschwunden und es häuften sich Sichtungen des krallenbewehrten Mutanten.
Der Tod scheint nur noch weniger Sekunden entfernt zu liegen. Es besteht kein Zweifel, die Expedition ist kurz vor dem Ziel gescheitert. Da kommt plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite.
Inmitten der um sich greifenden Furcht trat Hercules während "Fear Itself" gegen niemand Geringeren als Ares Sohn Kyknos an.
Weit voneinander entfernt und doch miteinander verbunden kommen sowohl Norton und Dr. Xu als auch Pater Fred und Carla der unheimlichen Schwarzen Scheune immer näher.
Nicht nur Gotham City ließ dem Dunklen Ritter nach Damiens Tod keine Zeit zur inneren Einkehr, sondern auch er selbst.
Im Rahmen des intergalaktischen Turniers werden nicht nur rasante Kämpfe ausgetragen, sondern auch weitere Puzzlestücke aus der Vergangenheit zusammengesetzt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+