SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Rick and Morty 2

Alkoholiker Rick und Gutmensch Morty bekommen es in einem Paralleluniversum mit den Schattenseiten ihrer Familie zu tun.

(C) Panini Comics / Rick and Morty 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRick und Morty landen aufgrund einer ominösen Warnung in einer Parallelwelt, doch statt der erhofften Sicherheit bietet sich ihnen ein apokalyptisches Bild des Krieges. Niemand Geringerer als Morty selbst wurde in diesem Universum zum gefürchteten Diktator, gegen den der von seiner Schwester Summer angeführte Widerstand verbittert kämpft. Ob das chaotische Kriegsszenario Schutz vor den Bedrohungen des Heimatuniversums bieten kann bleibt abzuwarten, aber was hat das alles damit zu tun, dass es im Fluchtuniversum keinen Rick gibt?


Völlig abgedreht und skurril torkelt Rick mit seinem Neffen auch durch den zweiten Band und lässt dabei keine Wünsche offen. Abgedrehte Geschichten, fragwürdige Moral, respektloser Humor und jede Menge Spaß aus der fähigen Hand von Autor Zac Gorman stellen die Fans zufrieden, auch wenn der Comic nicht ganz an die humoristische Feinheit, Tiefe und Detailverliebtheit der Zeichentrickserie rankommt.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
John Cain übernimmt die Ermittlungen an einem Fall, der sein ohnehin schon fragiles Nervenkostüm endgültig zu zerbrechen droht.
Der Erfolgstitel von Gerard Way und Gabriel Bá kehrt als guter Wein in neuen Schläuchen auch auf den deutschen Markt zurück.
Die unnachgiebige Suche von Lucy Weber nach der Wahrheit bedeutet das endgültige Aus für die scheinbare Idylle auf der Farm.
Durch Zufall stößt der Gelehrte Caleb Thomas auf das Werk eines unbekannten deutschen Autors. Fasziniert von dessen Aufzeichnungen beginnt er Nachforschungen über das Buch anzustellen.
Der unerwartete Angriff der Justice League auf ihn ist nur der erste Akt des Dramas rund um den Dunklen Ritter, den sein Erzfeind inszeniert.
Die royalen Ambitionen von Sláine treffen auch bei seinen Verbündeten nicht gerade auf überschäumende Begeisterung.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+