SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #103 mit Interviews und Storys zu BAD RELIGION +++ LA DISPUTE +++ GAAHLS WYRD +++ ARCHIVE +++ FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES +++ BORN FROM PAIN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 14 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Rick and Morty 2

Alkoholiker Rick und Gutmensch Morty bekommen es in einem Paralleluniversum mit den Schattenseiten ihrer Familie zu tun.

(C) Panini Comics / Rick and Morty 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRick und Morty landen aufgrund einer ominösen Warnung in einer Parallelwelt, doch statt der erhofften Sicherheit bietet sich ihnen ein apokalyptisches Bild des Krieges. Niemand Geringerer als Morty selbst wurde in diesem Universum zum gefürchteten Diktator, gegen den der von seiner Schwester Summer angeführte Widerstand verbittert kämpft. Ob das chaotische Kriegsszenario Schutz vor den Bedrohungen des Heimatuniversums bieten kann bleibt abzuwarten, aber was hat das alles damit zu tun, dass es im Fluchtuniversum keinen Rick gibt?


Völlig abgedreht und skurril torkelt Rick mit seinem Neffen auch durch den zweiten Band und lässt dabei keine Wünsche offen. Abgedrehte Geschichten, fragwürdige Moral, respektloser Humor und jede Menge Spaß aus der fähigen Hand von Autor Zac Gorman stellen die Fans zufrieden, auch wenn der Comic nicht ganz an die humoristische Feinheit, Tiefe und Detailverliebtheit der Zeichentrickserie rankommt.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Während Norman Osbornes Ägide als oberster Sicherheitschef der USA entdeckt Nick Fury, dass er jahrelang für seine schlimmsten Erzfeinden gearbeitet hat.
Willkommen in der schönen neuen Replikantenwelt!
Der Kampf gegen die Geister von Greyman Castle hat begonnen. Wird es Johnny gelingen, alle von ihnen zu vertreiben und gleichzeitig die anstehenden Highland Games zu organisieren?
Wie löst man ein Rätsel, wenn man bei der Jagd auf die Antwort stets zu spät kommt?
Auch wenn sich ein gewisser Dämon nicht mehr blicken lässt, bedeutet das noch lange nicht Schonung für die russische Mafia.
Logan muss an seine Grenzen gehen und nicht nur dem eigenen Verfall, sondern auch mächtigen Gangstern entgegentreten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+