SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

Samurai Gesamtausgabe 1

Wohl nur wenig andere Umstände lassen Jäger und Sammler von Comics ähnlich stark verzweifeln wie das abrupte Ende einer Serie.

(C) Splitter Verlag / Samurai Gesamtausgabe 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVielen Lesern von "Samurai" mag es 2014 so ergangen sein, doch ebenso wie kürzlich bei "Durango" ist auch hier Splitter eingesprungen und führt einen weiteren, zuletzt bei Kult Editionen erschienenen Titel fort – nicht nur mit neuem Material, sondern auch einer Gesamtausgabe.


Deren Auftakt umfasst die ersten drei Bände und ermöglicht den bequemen Einstieg ins feudale Japan, in dem ein mächtiger General mithilfe des geheimnisvollen "dreizehnten Propheten" die Stelle des Kaisers einnehmen will.


Die damit verbundene Geschichte des herrenlosen Samurai Takeo, von Jean-François Di Giorgio und Frédéric Genêt sowohl actionreich als auch mit Fantasy und Politik versetzt, dürfte es mit diesen Qualitäten nicht schwer haben, weitere Anhänger zu rekrutieren.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Splitter Verlag




 


 
Maika begibt sich zu einer sagenumwobenen Insel, von der bisher nur wenige zurückgekehrt sind.
"Everybody was kung-fu fighting…"
Die Lage scheint aussichtslos. Trotz der Einzingelung durch den Gegner gelingt Marie die Flucht.
Ein Übel aus einer anderen Dimension bringt die Justice League binnen kurzer Zeit an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.
Das Ende aller Tage – mit nicht weniger sieht sich der Donnergott konfrontiert. Und obwohl er an seine äußersten Grenzen geht, um den Untergang Asgards zu vermeiden, wird klar dass er diesmal Hilfe benötigt.
Dem tödlichen Treiben des Cyberkriminellen Spider X wurde ein Ende gesetzt. Die Ruhe ist trügerisch, denn ein anderer Hacker steht bereits in den Stadtlöchern, um das Erbe der Spinne anzutreten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+