SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #93 mit Interviews und Storys zu PARADISE LOST +++ COMEBACK KID +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ REX BROWN +++ ARCH ENEMY +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 16.08.2017 am Kiosk!

Samurai Gesamtausgabe 1

Wohl nur wenig andere Umstände lassen Jäger und Sammler von Comics ähnlich stark verzweifeln wie das abrupte Ende einer Serie.

(C) Splitter Verlag / Samurai Gesamtausgabe 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVielen Lesern von "Samurai" mag es 2014 so ergangen sein, doch ebenso wie kürzlich bei "Durango" ist auch hier Splitter eingesprungen und führt einen weiteren, zuletzt bei Kult Editionen erschienenen Titel fort – nicht nur mit neuem Material, sondern auch einer Gesamtausgabe.


Deren Auftakt umfasst die ersten drei Bände und ermöglicht den bequemen Einstieg ins feudale Japan, in dem ein mächtiger General mithilfe des geheimnisvollen "dreizehnten Propheten" die Stelle des Kaisers einnehmen will.


Die damit verbundene Geschichte des herrenlosen Samurai Takeo, von Jean-François Di Giorgio und Frédéric Genêt sowohl actionreich als auch mit Fantasy und Politik versetzt, dürfte es mit diesen Qualitäten nicht schwer haben, weitere Anhänger zu rekrutieren.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Splitter Verlag




 


 
Langsam aber sicher müssen auch seine Kollegen erkennen, dass hinter Spadaccinis Verschwinden doch mehr steckt als angenommen.
"If I Had A Hammer(head)"!
A Link to the arts!
Gibt es eine Verbindung zwischen dem Secret Service und der schwarzen Familie? Erste Indizien erhärten die Vermutung.
Egal ob Superwaffen, sinistre Geheimorganisationen oder Spionage – gegen Nick Fury war und ist einfach kein Kraut gewachsen.
Die frischgebackene Inspektorin Lisa Forsberg wird mit einem Fall ausgerechnet in ihrem früheren Bekanntenkreis konfrontiert.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+