SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #95 mit Interviews und Storys zu MACHINE HEAD +++ BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB +++ CORROSION OF CONFORMITY +++ DONOTS +++ QUICKSAND +++ DEUCE +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 13.12.2017 am Kiosk!

Samurai Gesamtausgabe 1

Wohl nur wenig andere Umstände lassen Jäger und Sammler von Comics ähnlich stark verzweifeln wie das abrupte Ende einer Serie.

(C) Splitter Verlag / Samurai Gesamtausgabe 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVielen Lesern von "Samurai" mag es 2014 so ergangen sein, doch ebenso wie kürzlich bei "Durango" ist auch hier Splitter eingesprungen und führt einen weiteren, zuletzt bei Kult Editionen erschienenen Titel fort – nicht nur mit neuem Material, sondern auch einer Gesamtausgabe.


Deren Auftakt umfasst die ersten drei Bände und ermöglicht den bequemen Einstieg ins feudale Japan, in dem ein mächtiger General mithilfe des geheimnisvollen "dreizehnten Propheten" die Stelle des Kaisers einnehmen will.


Die damit verbundene Geschichte des herrenlosen Samurai Takeo, von Jean-François Di Giorgio und Frédéric Genêt sowohl actionreich als auch mit Fantasy und Politik versetzt, dürfte es mit diesen Qualitäten nicht schwer haben, weitere Anhänger zu rekrutieren.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Splitter Verlag




 


 
Ein neuer Gegner tritt aus den Schatten und stellt alle bisher da gewesenen Bedrohungen in den Schatten. Der Kampf gegen den Zerstörer wird zur Nagelprobe für Foster und sein Team.
Durch die Intrigen von Loki steht Thors Heimat einmal mehr vor dem Untergang, doch diesmal führt das Ende nicht zu einem neuen Anfang.
Jedes Kind kennt ihn, den ausgefressenen Alten mit dem dicken Sack und der roten Kutte. Doch wie kommt er eigentlich dazu, massig Spielzeug unter präpubertären Rabauken zu verteilen?
Mit der Hilfe der JLA macht sich Kyle Rayner daran, seine vermisste Freundin Sala aus einer fernen und gefährlichen Welt zurückzuholen.
Maxley gehört zu jenen verschlafenen Orten Englands, in denen nie etwas Aufregendes passiert. Dies ändert sich jedoch, als eine mysteriöse Fremde ein Anwesen in der Nähe bezieht und das Leben der Dörfler gehörig durcheinanderbringt.
Erneut hat ein legendärer Schatz das Interesse Cortos geweckt und auch diesmal legt die Kolonialpolitik seiner Suche Steine in den Weg.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+