SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #100 mit Interviews und Storys zu ARCHITECTS +++ FUCKED UP +++ HIGH ON FIRE +++ ALKALINE TRIO +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ plus 2 CDs mit 28 Tracks! Ab 17.10.2018 am Kiosk!

Suchergebnis

Die Suche nach Gräbeldinger brachte 4 Ergebnisse:

Home > Reviews > Books > Books 2013 > A-I
Die Hölle ist hoffentlich ein warmes Plätzchen, um sich zu erholen...
Purer Hörgenuss für verkaterte Morgenstunden und um eigene Fehltritte therapeutisch zu kurieren.

Home > News > News 2012 > News Q4/2012
Oliver Korittke liest Kurzgeschichten von Alex Gräbeldinger...
Jetzt gibt's was auf die Ohren - und zwar auf dem 2CD-Hörbuch, wie von Alex Gräbeldinger gewohnt mit einem kurzen und prägnanten Titel: "Die Hölle ist hoffentlich ein warmes Plätzchen, um sich zu erholen".

Home > Reviews > Books > Books 2012 > A-I
Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen!...
Wenn ein Punk-Poet hart auf eine Tastatur aufschlägt, formen sich zwangsläufig lebensverändernde Weisheiten. In Buchform gebunden, gibt es diese heilenden Einsichten nun zum Nachlesen.

Home > Reviews > Books > Books 2010
Book-Review: Ein bekotztes Feinrippunterhemd ist der Dresscode zu meinem Lebensgefühl (Kopfnuss)...
Erwachsen werden ist schwer genug, das Ganze in der Haut von Alex Gräbeldinger durchzumachen offenbar noch viel schwerer. Er wird vom Leben verfolgt und nimmt bei seiner Flucht jedes Fettnäpfchen zielsicher mit.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+